Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

    Marketing

    Markenbotschafter

    Gillette verpflichtet Joshua Kimmich

    Nach FC Bayern-Stürmer Thomas Müller in den 2010er-Jahren hat die zu Procter&Gamble gehörende Rasierer- und Pflegeproduktemarke Gillette jetzt seinen Bayern- und Nationalteamkameraden Joshua Kimmich als neuen Markenbotschafter unter Vertrag genommen.

    [665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 47

    Marketing

    Procter & Gamble neuer Partner des FC Bayern München

    Konsumgüterriese setzt auf zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten – Zusammenarbeit bezieht alle P&G-Marken mit ein

    München/Schwalbach/Ts. Manuel Neuer und Thomas Müller werden offizielle Botschafter von Head&Shoulders und Gillette. Im Fokus der Partnerschaft mit dem DFB-Pokalfinalisten stehen zudem Braun und Oral B.

    [2262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

    Marketing

    WM-Warm-up

    Promotions zur kommenden Fußball-WM

    Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten Gillet

    [3971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

    Marketing

    WM-Warm-up

    Promotions zur kommenden Fußball-WM

    Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten G

    [3971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 043

    Marketing

    Messi greift für Gillette zum Rasierer

    Cincinnati/Ohio. Der US-Rasierklingenriese Gillette hat Lionel Messi als neues Werbegesicht unter Vertrag genommen. Der argentinische Fußballstar feiert seinen Einstand im Team der Procter&Gamble-Marke mit einer neuen Kampagne im Doppel mit Tennisprofi R

    [650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 43

    Marketing

    Messi greift für Gillette zum Rasierer

    Cincinnati/Ohio. Der US-Rasierklingenriese Gillette hat Lionel Messi als neues Werbegesicht unter Vertrag genommen. Der argentinische Fußballstar feiert seinen Einstand im Team der Procter&Gamble-Marke mit einer neuen Kampagne im Doppel mit Tennispro

    [650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 082

    Branchen-Forum

    Balanceakt Wertschöpfung

    Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung zu Gast bei Procter& Gamble in Schwalbach

    Schwalbach am Taunus. Das Procter-Management diskutierte bei der YBF mit dem Branchennachwuchs über den Wert von Marken und das Spannungsfeld Handelsmarke. "Ich war neidisch auf Procter, als ich noch bei Gillette war", verrät die P & G-Chefin für den de

    [2945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

    Service Marketing

    Lahm läuft mit Procter aufs Feld

    Frankfurt, 20. Dezember. Der deutsche Nationalspieler Philipp Lahm wirbt im EM-Jahr 2008 für Procter&Gamble. Unter dem Motto "Volltreffer fürs Superteam" starten die Schwalbacher dabei eine große Sammelaktion. Verbraucher können beim Kauf der zehn P&G-To

    [764 Zeichen] € 5,75