Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 041

    Business Panorama Handel

    MARKETING

    Bruno Manetti Der italienische Cashmere-Anbieter Bruno Manetti bringt eine exklusive FC Bayern-Kollektion auf den Markt. Die Kollektion besteht aus einer Kombination Pullover mit Fan-Schal in reinem Cashmere in Knallrot und kann ab sofort online unter w

    [2271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 082

    Branchen-Forum

    Balanceakt Wertschöpfung

    Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung zu Gast bei Procter& Gamble in Schwalbach

    Schwalbach am Taunus. Das Procter-Management diskutierte bei der YBF mit dem Branchennachwuchs über den Wert von Marken und das Spannungsfeld Handelsmarke. "Ich war neidisch auf Procter, als ich noch bei Gillette war", verrät die P & G-Chefin für den de

    [2945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    Schweiger mimt rasierten Sonnyboy

    Schwalbach. Schauspieler Til Schweiger gibt neuerdings den gepflegten Typus Mann für die Rasiermarke Braun aus dem Hause Procter&Gamble. Das neue Testimonial soll den heimischen Männern den Trend zur Körperhaar-Rasur näherbringen. Unter dem Claim "Verbot

    [423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

    Service Marketing

    Lahm läuft mit Procter aufs Feld

    Frankfurt, 20. Dezember. Der deutsche Nationalspieler Philipp Lahm wirbt im EM-Jahr 2008 für Procter&Gamble. Unter dem Motto "Volltreffer fürs Superteam" starten die Schwalbacher dabei eine große Sammelaktion. Verbraucher können beim Kauf der zehn P&G-To

    [764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Luxus in Patchouli

    Baldessarini lanciert neue Kosmetikserie "Del Mar"

    Der Verkehr steht still. Meeresrauschen. Nebel. Ein Horn bläst "O sole mio". Über Münchens Ludwigstraße schwebt eine blütenweiß getünchte Jolle. Charles Schumann ist ihr Kapitän. Deutschlands berühmtester Barbesitzer. Ein Charakterkopf, "markant, männlich

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 081

    Service Marketing

    Procter&Gamble setzt bei Tempo auf schlagkräftige Werbung

    Schwalbacher gewinnen Klitschko-Brüder als Testimonials - TV-Spots in mehreren Ländern - Konkurrenz durch Handelsmarken

    Frankfurt, 9. Oktober. Die Box-Brüder Wladimir und Vitali Klitschko sollen das Tempo-Taschentuch gegen die Handelsmarken fit machen. Neben TV-Werbung setzt Procter&Gamble auf POS-Aktivitäten. Dies sei kein Signal für künftig verstärkte Prominenten-Werbung

    [2454 Zeichen] € 5,75