Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

    Marketing

    WM-Warm-up

    Promotions zur kommenden Fußball-WM

    Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten Gillet

    [3971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

    Marketing

    WM-Warm-up

    Promotions zur kommenden Fußball-WM

    Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten G

    [3971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

    Service Marketing

    Lahm läuft mit Procter aufs Feld

    Frankfurt, 20. Dezember. Der deutsche Nationalspieler Philipp Lahm wirbt im EM-Jahr 2008 für Procter&Gamble. Unter dem Motto "Volltreffer fürs Superteam" starten die Schwalbacher dabei eine große Sammelaktion. Verbraucher können beim Kauf der zehn P&G-To

    [764 Zeichen] € 5,75