Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 043

    Marketing

    Messi greift für Gillette zum Rasierer

    Cincinnati/Ohio. Der US-Rasierklingenriese Gillette hat Lionel Messi als neues Werbegesicht unter Vertrag genommen. Der argentinische Fußballstar feiert seinen Einstand im Team der Procter&Gamble-Marke mit einer neuen Kampagne im Doppel mit Tennisprofi R

    [650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 43

    Marketing

    Messi greift für Gillette zum Rasierer

    Cincinnati/Ohio. Der US-Rasierklingenriese Gillette hat Lionel Messi als neues Werbegesicht unter Vertrag genommen. Der argentinische Fußballstar feiert seinen Einstand im Team der Procter&Gamble-Marke mit einer neuen Kampagne im Doppel mit Tennispro

    [650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 124

    Top Fashion Damenmode Herbst 2008

    Verliebt in Paris

    Seit zwei Saisons ist Olivier Theyskens dabei, die 75 Jahre alte Couture-Marke Nina Ricci zu modernisieren. Von ihm inspiriert, hat das Label 200 Top-Modeadressen weltweit neu gewonnen. Mode-Insider betrachten den 30-jährigen Belgier als begnadetes M

    TW: Olivier Theyskens, Sie haben schon als 19-Jähriger Aufsehen erregt - kann man Sie als Autodidakt bezeichnen? Olivier Theyskens: Nicht ganz. Ich habe von Kind auf gern gezeichnet, meist Frauen in Kleidern, und ich konnte auch nähen - meine Mutter hatt

    [3784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Luxus in Patchouli

    Baldessarini lanciert neue Kosmetikserie "Del Mar"

    Der Verkehr steht still. Meeresrauschen. Nebel. Ein Horn bläst "O sole mio". Über Münchens Ludwigstraße schwebt eine blütenweiß getünchte Jolle. Charles Schumann ist ihr Kapitän. Deutschlands berühmtester Barbesitzer. Ein Charakterkopf, "markant, männlich

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Rolf Dittmeyer

    "Ja, ich bin der Saftheini"

    Rolf Dittmeyer hieß einer der Gäste einer Talk-Show, die der Landesverband des Bayerischen Einzelhandels und die LZ anläßlich des 4. LBE/LZ-Symposiums im Münchener Löwenbräukeller durchführte. R und 100 Gäste erlebten einen vergnügten und dynamischen

    [2066 Zeichen] € 5,75