Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 12

    Industrie

    Preiswerte Marken gewinnen Kunden

    Fit und weitere kleine WPR-Anbieter legen deutlich zu – Henkels Drei-Marken-Strategie greift – Trend hält 2023 an

    Neben Handelsmarken profitieren derzeit Hersteller mit günstigeren Marken im Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln – auch, weil sie bei Regallücken schnell einspringen.

    [5029 Zeichen] Tooltip
    Henkel dominiert den WPR-Markt - Marktanteil der Top 5 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 20

    Industrie

    Brauns-Heitmann legt mit Hygienespülern zu

    Distributionsverluste bei Aufhellern – Umsatzdelle bei Textilfärbemitteln – Ehrgeizige Wachstumspläne im Ausland

    Warburg. Dank anziehender Erlöse im Geschäft mit Wäschedesinfektion hat der WPR-Hersteller Brauns-Heitmann seine Erlöse im vergangenen Geschäftsjahr deutlich gesteigert. Einbußen muss der Hersteller bei Aufhellern und Textilfärbern verkraften.

    [5104 Zeichen] € 5,75