Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 010

    Industrie

    Fokussierung als neue Zauberformel

    Konsumgüterkonzerne bauen reihenweise um – Procter & Gamble-Verkaufspaket mit Spannung erwartet

    Frankfurt. Konsumgüterriesen setzen zunehmend auf Fokussierung: ein schlankes, globales Portfolio. Der angekündigte Verkauf von bis zu hundert Marken bei Procter & Gamble ist ein Zeichen für diesen Strategiewechsel bei börsennotierten Konzernen. Hierzulande werden die Auswirkungen potenzieller Verkäufe auf den Markt kalkuliert.

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 10

    Industrie

    Fokussierung als neue Zauberformel

    Konsumgüterkonzerne bauen reihenweise um – Procter & Gamble-Verkaufspaket mit Spannung erwartet

    Frankfurt. Konsumgüterriesen setzen zunehmend auf Fokussierung: ein schlankes, globales Portfolio. Der angekündigte Verkauf von bis zu hundert Marken bei Procter & Gamble ist ein Zeichen für diesen Strategiewechsel bei börsennotierten Konzernen. Hierzulande werden die Auswirkungen potenzieller Verkäufe auf den Markt kalkuliert.

    [4314 Zeichen] € 5,75