Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

    Marketing

    "Gefahr der Überinterpretation"

    Nährwertampel und GDA-Kennzeichnung sind laut Studie den Briten gut bekannt

    Brüssel/Bonn. In Großbritannien kommen Konsumenten offenbar mit verschiedenen Systemen zur Nährwertkennzeichnung in den Supermärkten zurecht. Das legt eine Verbraucherumfrage nahe. Laut der Untersuchung des von großen Unternehmen getragenen Europäischen

    [4695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 036

    Journal

    P&G steht auf Tante Emma

    Der US-Markenartikler sieht in den Kleinstflächen der Schwellenländer ein riesiges Absatzpotenzial. Mike Dawson

    Es ist fast eine Branchen-Binsenweisheit: SB-Großflächen und multiplizierbare Vertriebskonzepte sind effizienter als Tante-Emma-Läden; und werden jene überall auf der Welt verdrängen. Als internationale Handelskonzerne wie Carrefour, Wal-Mart, Metro oder

    [14156 Zeichen] Tooltip
    KLEIN ABER FEIN - Procter & Gamble-Analyse der Kundenvon Tante-Emma-Läden und Kiosken in Mexiko
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

    Journal

    Deutsche kommen voran

    Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

    [14212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 078

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Der moderne Verbraucher ist preissensibel und kenntnisreich

    Rückkehr zu den "alten Tugenden" der Markenführung und des Marketings - Unterschiede zum Billiglabel klarer herausstellen - Qualitätsniveau halten

    Hamburg, 15. April. Mit Kosteneinsparungen durch Senkung des Qualitätsanspruches, überflüssigen, unechten Innovationen und dem undifferenzierten Ausbau von Dachmarken hat die Markenartikelindustrie schon früh den Private Labels den Boden bereitet. Nur dur

    [7588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 041

    Service Marketing

    Virtuelle Testmärkte sind im Kommen

    Die Vorteile: Rascher Auf- und Umbau von POS-Szenarien am PC - Lückenlose Aufzeichnung des Kaufverhaltens - Kostengünstig

    Neuss, 11. Dezember. Virtuelle Testmärkte sind im Kommen. Dies belegen internationale Veröffentlichungen und Konferenzübersichten ebenso wie Anbieter- und Anwenderaussagen für die Hersteller- und Handelsseite. Das Interesse gilt vor allem der neuesten S

    [4858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 044

    Journal Kundenmarketing

    Der Kunde wird neu entdeckt

    Beim dem strategischen Wunderbegriff ECR steht das "C" für Consumer in der Mitte. In der Praxis befassten sich Händler und Hersteller aber mehr mit der Effizienz von Prozessen als mit den Wünschen und dem Verhalten der Kunden. Das soll jetzt endlich anders werden. Von Bernd Biehl

    [13626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenjagd

    Blickaufzeichnung hilft bei der Laden- und Packungsgestaltung

    Frankfurt, 8. Mai. Der Trend, dem Kunden beim Einkauf über die Schulter zu schauen, verstärkt sich: Auf Verbraucherverhaltensforschung als Grundlage für die Gestaltung von Läden, POS-Materialien, Verkaufsförderungmitteln und Verpackungen hat sich die 1991

    [1884 Zeichen] € 5,75