Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Begrenzt: Der Süßwarenkonzern Mars Wrigley bringt in der zweiten Jahreshälfte die beiden Sondereditionen Twix White und Twix Spekulatius deutschlandweit für kurze Zeit in den Lebensmitteleinzelhandel. Zudem wird die Love-Brand Twix mit einer reichwe

[5865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 37

Marketing

Aktionen entscheidend für den Absatzerfolg

Kassenbonanalyse der WPR-Hersteller Henkel und Procter&Gamble – Lidl setzt deutlich mehr Eigenmarkenprodukte ab als Aldi

Auch in der Kategorie Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist der Wettbewerb intensiv. Insbesondere Preisaktionen und deren Frequenz sind ein strategisch entscheidendes Mittel, um Kunden zu binden und Neukunden zu gewinnen.

[4961 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbs-Performance-Analyse - Absatzverteilung im Segment WPR zwischen Henkel und Procter & Gamble (Top-8-Händler LEH)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Mit Siegel: Die Molkereigenossenschaft Arla hat ihr Sortiment der Regionalmarke Hansano aus Weidemilchprodukten um den Naturjoghurt Cremig & Pur mit 10 Prozent Fett aus norddeutscher Milch ergänzt. Der Artikel ist laut Unternehmen der erste auf dem

[5104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 51

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Zertifikat: Für die Umsetzung ihrer Nachhaltigkeitsmaßnahmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette sind die Lichtenauer Mineralquellen als erstes Unternehmen der Mineralbrunnen-Branche in Deutschland nach dem Standard des Zentrums für nachhaltige

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 35

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Überarbeitet: Die Erzeugergemeinschaft Bioland zeigt sich nach knapp zehn Jahren Webpräsenz mit einem komplett überarbeiteten Internet-Auftritt. Um noch mehr Verbraucher für Bioland zu begeistern, wurden unter anderem neue Möglichkeiten der Vernetzun

[5263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Wie vom Italiener: Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker bewirbt seine TK-Pizza La Mia Grande mit einer Digitalkampagne. Die Videos wollen mit einem Augenzwinkern die Botschaft transportieren – wo Produkte in klassischer Qualität erst e

[5444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 24

Recht und Politik

P&G warb unzulässig mit „Ariel“-Pröbchen

Frankfurt. Procter & Gamble (P&G) durfte keine Proben des Waschmittels „Ariel 3in1 Pods“ in Briefkästen verteilen. Das hat das Landgericht Frankfurt entschieden (Az: 3-06 O 8/18). „Waren, die nicht in die Hände von Kindern gelangen dürfen, haben in B

[1061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 39

Marketing

Treueaktion für Pampers bei Aldi Süd

Mülheim. Aldi Süd findet anscheinend Gefallen an Treueaktionen mit Partnern aus der Markenartikelindustrie. Der Mülheimer Discounter ermöglicht Kunden, durch den Kauf von Produkten seinem Markensortiment zusätzliche Vorteile zu erlangen. Ausrichter d

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 18

Industrie

„Wir bieten keine Kundenexklusivität“

Procter & Gamble-Vertriebschefin Teckentrup über Wege zu Kategoriewachstum und Wertschöpfung

Schwalbach. Der Preiswettbewerb bei Drogerieartikeln hat im vergangen Jahr extreme Ausmaße erreicht. Der Industrie bleiben wegen der Preissetzungshoheit des Handels nicht viele Möglichkeiten, darauf Einfluss zu nehmen. Procter & Gamble setzt ganz auf den Verbraucher.

[4577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 24,26

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Weichgespülte Preise

Sanft, mild, leicht. So duftig wie in der Werbewelt geht’s im Markt für Weichspüler nicht zu. Kaum hatte Lenor bei Aldi Einlass gefunden, holte Lidl zum Gegenschlag aus. Und der war alles andere als weichgespült. Hans Bielefeld

Aldi sorgt für Bewegung. Nachdem der Discounter mit der Listung von Markenartikeln und aggressiven Preisen bereits in zahlreichen Kategorien für Aufregung gesorgt hat, ist nun die WPR-Branche dran. Mit dem Procter-Weichspüler Lenor bieten die Mülheim

[7377 Zeichen] Tooltip
Die Top-Marken der Weichspüler
€ 5,75

 
weiter