Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 16

Industrie

Hersteller schrumpfen ihre Außendienste

Nach P&G und Unilever verkleinert jetzt auch Nestlé sein Team vor Ort – Outsourcing ist kaum günstiger, aber flexibler

Unternehmen der Konsumgüterindustrie lagern zunehmend Außendienste an externe Agenturen aus. Nach Einschnitten bei P&G und Unilever hat Nestlé angekündigt 80 von zuletzt rund 220 Stellen in Deutschland zu streichen.

[5468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble passt Strukturen an

Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

[3591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 35

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Überarbeitet: Die Erzeugergemeinschaft Bioland zeigt sich nach knapp zehn Jahren Webpräsenz mit einem komplett überarbeiteten Internet-Auftritt. Um noch mehr Verbraucher für Bioland zu begeistern, wurden unter anderem neue Möglichkeiten der Vernetzun

[5263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 21,22,23

Journal

Bausteine fürs Internet

Noch ist das Onlinegeschäft für Konsumgüterhersteller klein. Wenn sich das ändert, gewinnen diejenigen, die schon jetzt investieren – beispielsweise in ein Online Category Management. Pernod Ricard, Mars und Procter arbeiten daran. Miriam Hebben

[13278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 015

Industrie

P&G kooperiert mit Boots

Vertrieb für Apothekenkosmetikmarke in Italien

Cincinnati/London. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble setzt seine Suche nach neuen Geschäftsmodellen fort. Als Vertriebspartner für Apothekenkosmetik von Alliance Boots schöpft der Wick-Hersteller seine Kapazitäten besser aus. "Wir haben die Kapazit

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 017

Industrie

Neuer Partner für Erdal-Delta

Vertriebskooperation holt Gard, Mum und Fenjal an Bord

Mainz/Basel. Der Kosmetikhersteller Doetsch Grether aus der Schweiz schließt sich der mittelständischen Vertriebsgesellschaft Erdal-Delta an und will damit die Präsenz am deutschen Markt ausbauen. Mit dem Familienunternehmen DoetschGretherAG, Basel, gew

[2046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 018

Industrie

Beiersdorf will alle Asiaten erreichen

Neuer Asienvorstand James C. Wei feilt an Produktlinien für die Ober- und für die Arbeiterklasse

Hamburg/ Shanghai. Als Einheimischer kennt Beiersdorf-Vorstand James C. Wei die Bedürfnisse der asiatischen Verbraucher. Nun will er das Portfolio des DAX-Konzerns stärker differenzieren, um sowohl die breite Masse als auch die wohlhabenden Asiaten zu er

[2815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 010

Industrie

Wilkinson meldet sich zurück

Neupositionierung gegenüber Gillette und Handelsmarken - Vertrieb stärker aufgestellt - Zuwächse auch im Energizer-Batteriegeschäft

Solingen. Der Rasur- und Batterieexperte Wilkinson-Energizer fährt nach bröckelnden Marktanteilen 2008 jetzt eine völlig neue Strategie. Die Positionierung als preiswerte Marke und der Fokus auf Bereiche, in denen Gillette nicht allzu dominant ist, bring

[4543 Zeichen] Tooltip
Marktanteile (Wert) am - Nassrasurmarkt im 1. Hj. 2009 - in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 002

Kommentar

GABRIEL PILARS

Unilever sucht seinen Weg

Operationen an der Infrastruktur und radikale Veränderungen des Sortiments bestimmten seit geraumer Zeit die Schlagzeilen über Unilever. Vor zehn Jahren startete das Programm "Path to Growth" mit der Zurückschneidung von 1600 Marken auf nur noch ein Vier

[2147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 036

Journal

"Nicht um Krümel streiten"

Henkel will näher an große Handelskunden heranrücken und neue Umsatzpotenziale heben. Vorstandsmitglied Dr. Friedrich Stara und Andreas Lange, Westeuropa-Chef der Waschmittelsparte, über Ziele und erste Eindrücke von den Top-to-Top-Gesprächen.

Henkel hat damit begonnen, mit dem Handel auf höchster Ebene sogenannte "Top-to-Top"-Gespräche zu führen, um neue Geschäftspotenziale zu erschließen. Zeigt nicht gerade der aktuelle Streit zwischen Delhaize und Unilever in Belgien einmal mehr, dass Win-W

[10313 Zeichen] € 5,75

 
weiter