Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 51

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Rohstoffmine Strand: Der FMCG-Riese Procter&Gamble verpackt die „Classic Clean“-Variante seiner Shampoomarke Head&Shoulders in einer Kunststoffflasche, die zu einem Fünftel aus an Meeresstränden angeschwemmtem Polyethylen besteht. Die Sonderedition w

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 44

Management und Karriere

Bewerber-Wettbewerb bei Procter & Gamble

Schwalbach. Procter&Gamble will Top-Studierende aus 20 Ländern für sich gewinnen: Der Markenartikler ruft sie auf, sich an dem Bewerber-Wettbewerb „P&G CEO Challenge Europe“ zu beteiligen. Dafür sollen sie eine Strategie für die Einführung eines neue

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 59

Branchen-Forum

Erfolgskonzepte

Food-Branche zählt mit zu den nachhaltigsten Vorbildern

Düsseldorf. Die Sieger des 9. „Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2016“, den die LZ als Medienpartner begleitet, sind gekürt. Der 2008 ins Leben gerufene Wettbewerb prämiert Unternehmen aller Branchen und Größen, die „vorbildlich wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung und Schonung der Umwelt verbinden“.

[2041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 98

Journal

Haarkuren/Haarmasken

Pantene Pro-V

Egal ob definierte Locken oder üppiges Volumen, damit das Styling richtig wirken kann, muss auch die Haarpflege stimmen. Hier sehen die Markenmacher von Pantene Pro-V noch einen erheblichen Nachholbedarf, da viele Konsumentinnen nur Shampoo benutzen

[1598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 98

Journal

Slipeinlagen

Always

Mit dem Motto „Flexibilität in jeder Lebenslage“ erreichten die Always-Markenmacher im vergangenen Jahr noch mehr Verwenderinnen. Ob bei Tango oder Fitness – die Marke verspricht einen unbeschwerten Alltag. Ein hoher Werbedruck in TV, aber auch das e

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 100

Journal

Zahncreme

Blend-a-med

Ein dentales Dreamteam für Mundpflege mit dem langen Namen: Oral-B Blend-a-med Pro Expert fungierte im Jahr 2014 als Wachstumstreiber bei den Zahncremes. Die Verbindung der beiden Zahnpflegemarken aus dem Hause Procter&Gamble konnte mit ihrer konzent

[1327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 100

Journal

Baby-Windeln

Pampers Simply Dry

Ein Baby wird laut Statistik nahezu 5000 Mal gewickelt, bis es trocken ist. Seit ihrer Einführung im Jahr 1973 ist die Marke Pampers dabei für Eltern zu einem Synonym für Einwegwindeln geworden. Mit dem Einsatz von Klebeband statt Sicherheitsnadeln,

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 108

Journal

Haushaltstücher/Staubwischsysteme

Swiffer

Der Name Swiffer steht für eine neue Art des Staubwischens. In vielen Haushalten wird heute immer häufiger „geswiffert“. Statt Staub aufzuwirbeln, sollen die High-Tech-Staubwedel den Schmutz an sich binden. Das neue Putzgefühl der modernen Staubmagne

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 40

Journal

Gut absorbiert

Procter & Gamble erhält für ein Windelprodukt die Auszeichnung „größte Mogelpackung des Jahres“. Die Reputation scheint dennoch nicht gefährdet: Händler und Konsumenten spielen mit. Gerd Hanke

[5951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 040

Journal

Gut absorbiert

Procter & Gamble erhält für ein Windelprodukt die Auszeichnung „größte Mogelpackung des Jahres“. Die Reputation scheint dennoch nicht gefährdet: Händler und Konsumenten spielen mit. Gerd Hanke

[5951 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter