Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 047

    Service Salescup

    Preisverleihung, POS-Strategien, Promotion-Konzepte

    Lebensmittel Zeitung DIREKT ehrt Salescup-Sieger - Mehrwert schaffen mit dem Verbraucher - "Verkaufsförderung ist Herzensangelegenheit"

    Köln, 24. Mai. Mehr als 300 Vertreter aus Handel und Industrie klatschten begeistert Beifall, als die Salescup-Sieger 2006 vergangene Woche gekürt wurden. Die Vergabe des begehrten Branchen-Preises durch das LZ-Schwesterblatt Lebensmittel Zeitung DIREKT

    [6183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

    Service Verkaufsförderung Sales Cup

    Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

    Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

    [5043 Zeichen] € 5,75