Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 120

    Journal Top Marke Drogeriewaren

    Haarwaschmittel

    Head & Shoulders

    Procter & Gamble hat mit der „Deutschland macht sich den Kopf frei“- Kampagne einen neuen ganzheitlichen Ansatz in der Kommunikation seiner Head &Shoulders-Produkte beschritten. Die GfK bescheinigt der Strategie eine „breite, gute Performance in dive

    [1438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 124

    Journal Top Marke Drogeriewaren

    Inkontinenzprodukte

    Always Discreet

    Ein Thema, über das wenig geredet wird, das aber Millionen von Frauen betrifft, ist Inkontinenz. Procter & Gamble, Hersteller der Top-Marke Always Discreet, will das Thema Blasenschwäche offen kommunizieren und so aus der Tabuzone herausholen. Kam

    [1394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 125

    Journal Top Marke Drogeriewaren

    Baby-Windeln

    Pampers Baby-Dry

    Der amerikanische Chemie-Ingenieur Victor Mills erfand in den 1950er Jahren während seiner Tätigkeit für Procter & Gamble die Einmalwindel. Das Unternehmen gilt als Nummer eins im Windelmarkt und zählt zu den größten Werbetreibenden der Branche. Ren

    [1621 Zeichen] € 5,75