Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 003

Seite 3

Kaufhof gewinnt mit Vielfalt

Warenhausunternehmen ist Preisträger bei Diversity-Wettbewerb

Köln. Mit Diversity schärfen immer mehr Unternehmen ihr Arbeitgeberprofil. Auch Galeria Kaufhof setzt auf das Trendthema. Und ist jetzt Preisträger beim Wettbewerb "Vielfalt gewinnt 2010". Das Warenhausunternehmen wird damit, so die Jury, für seine beis

[2828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 038

Management und Karriere

Gemischte Teams sind kreativer

Pilotversuch zu anonymen Bewerbungen - Procter & Gamble und L'Oréal nehmen teil - Kaufhof siegt bei Diversity-Wettbewerb

Frankfurt. Mit einem Pilotversuch zu anonymen Bewerbungen will die Antidiskriminierungsstelle des Bundes die Benachteiligung von Frauen, Älteren oder Ausländern auf dem Arbeitsmarkt verringern. Wenn Aische oder Ali eine Bewerbung schreiben, werden sie b

[5237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

Marketing

Otto.de und For Me finden Surfer gut

Rotterdam/Hamburg. Die Plattform Otto.de wurde bei einer aktuellen Umfrage unter Internetnutzern zum dritten Mal in Folge zur "Beliebtesten Website 2008" in der Kategorie Onlineshops gekürt. Darüber hinaus gewann der E-Commerce-Kanal der Hamburger Versan

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 027

IT und Logistik

Marken integrieren Web-Werbung

P&G und Kraft erläutern bei OMD ihr Online-Marketing-Preise für Plus, Coca-Cola und Mars

Düsseldorf, 28. September. "Online-Werbung ist bei uns etabliert und Teil der strategischen Kommunikationsplanung." Mit diesen Worten beschrieb P&G-Marketingmanager Jendrik Michel bei der Kongressmesse OMD die Bedeutung des Mediums für den Konsumgüterher

[2534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 038

46. TW-Forum

Forum-Preis für die Olymp Bezner GmbH & Co. KG, Bietigheim-Bissingen

Bügelfrei in die moderne Markenwelt

Der Erfolg von Olymp beweist, dass der Markt Produktspezialisten braucht. Wenn sie top sind in Produkt und Prozessen und eine Marke aufbauen.

Bietigheim-Bissingen liegt zwanzig Kilometer nordwestlich von Stuttgart, mitten im Schwäbischen. Im Gewerbegebiet des kleinen Ortes ist die Olymp Bezner GmbH & Co. KG zu Hause, mit einem modernen Hauptquartier für die Verwaltung und dahinter liegendem Ver

[7088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 046

Journal Goldener Zuckerhut

Überzeugter Markenverfechter

Seit 35 Jahren führt Dr. Rolf Kunisch ein Leben für die Marke. Seine erfolgreiche Wachstums- und Wertschöpfungsstrategie ist beispielhaft. Mit dem Glauben, dass Stärke wichtiger ist als Größe, der Disziplin einer extrem strukturierten Marktbearbeitung und einem offenen, modernen Führungsstil ist er zweifelsohne eine herausragende Persönlichkeit der Branche. Von Silke Biester

[9427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

Service Marketing

Ohne starke Marke ist der POS-Marketer ein Nichts

Below-the-Line-Branche erhofft sich mehr Bedeutung - Kongress von EHI und POSMA in Düsseldorf - Award für vernetzte Kampagnen

Düsseldorf, 5. April. Aktuelle Marktforschungsergebnisse und Trends moderner Vermarktungsstrategien aus erster Hand standen im Fokus des 2. POS-Marketing-Kongresses in Düsseldorf. Rund 200 Vertreter von Vkf-Agenturen, Marketing-Dienstleistern und aus der

[5153 Zeichen] Tooltip
POS Marketing Award 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der US-Konzern Procter & Gamble, Cincinnati/Ohio, will die "hoch profitable", in den USA starke, Waschmittel-Marke Oxydol verkaufen. Procter hatte die Marke 1927 übernommen, jetzt paßt sie nicht mehr in die Struktur. Die Marke repräsentierte zuletzt 0,1 P

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 044

Journal Management

Chancen im Job und in der Familie

Familienfreundliche Personalarbeit - Zertifizierung möglich, Prädikat für Procter&Gamble / Von Claudia Fuchs

Endlich scheint sich in den Unternehmen etwas zu bewegen. Von einem "Wertewandel" ist die Rede und von einer neuen "Lebensbalance" aus Leistung und Lebensgenuss. Die Unternehmen versuchen, mit einer familienorientierten Personalpolitik diesem Wandel Rechnung zu tragen.

[11986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

Service Marketing

Das Co-Marketing ist im Kommen

POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

[6282 Zeichen] € 5,75

 
weiter