Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

Industrie

Gegenwind am Windelmarkt

Handelsmarkenhersteller Ontex bringt neue Marke - Procter greift mit preiswerter Pampers Private Labels an

Frankfurt. Der Windelmarkt kommt in Bewegung. Die starke Position der Procter-Marke Pampers ist dem Handel ein Dorn im Auge. Handelsmarkenhersteller Ontex wagt den Angriff mit einer neuen Marke. Auch Hakle-Kimberly tastet sich vor. "Den Handelsunternehm

[4264 Zeichen] Tooltip
STARKE STELLUNG - Marktanteile am Windelmarkt 2008 nach Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Industrie

Beiersdorf pusht Asien

Zusätzlicher Vorstand aus Taiwan - Ausbau neuer Vertriebswege

Hamburg/ Shanghai. Um sich in Asien besser behaupten zu können, beruft Beiersdorf einen Einheimischen zum Vorstand. James C. Wei soll daneben Strategien für neue Vertriebskanäle wie Internet oder Duty Free entwickeln. Mithilfe der Marktkenntnisse eines

[2226 Zeichen] Tooltip
VERSTÄRKTE FÜHRUNGSRIEGE - Zum 1. Juni ergänzt James Wei den Beiersdorf-Vorstand
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 014

Industrie

Brabeck glänzt mit Top-Ergebnissen

Nestlé immer profitabler - Mehr Dynamik bei Nutrition - Spekulation um CEO-Nachfolge

Vevey, 22. Februar. Erneut legt Nestlé CEO Peter Brabeck-Letmathe ein hervorragendes Ergebnis vor. Es markiert die gute Verfassung des größten Nahrungsmittelherstellers der Welt. Zugleich ist es ein Höhepunkt nach zehn Jahren des Top-Managers an der Spit

[3227 Zeichen] Tooltip
Gewinn beflügelt - Nestlé: EBIT in Prozent vom Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

Industrie

Beiersdorf muss Tempo zulegen

Scheidender Konzern-Chef Kunisch stellt Marktanteils- und Erlösverdopplung in Aussicht

Frankfurt, 19. Mai. Dem neuen Beiersdorf-Chef Quaas hinterlässt Vorgänger Kunisch hohe Zielvorgaben: Unter Quaas sollen sich die weltweiten Marktanteile und die Erlöse des Konzerns verdoppeln. Angesichts der aktuell eher schleppenden Umsatzentwicklung mus

[3389 Zeichen] Tooltip
Wachstumsbringer Asien - Beiersdorf-Geschäftsentwicklung nach Regionen (1.1.-31.3.2005)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

Industrie

Nivea baut Marktposition weiter aus

Die Beiersdorf-Consumer-Marke schafft es 2004 in zehn weiteren Ländern auf Platz Eins

Berlin, 3. März. Im Consumer-Markengeschäft (früher cosmed und medical) konnte die Hamburger Beiersdorf AG 2004 ihr Wachstumsziel von 7 Prozent insbesondere wegen der Konsumschwäche in vielen Ländern Europas nicht erreichen. Mit einem Plus von 4,3 Prozent

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 010

Industrie

Procter räumt rigoros bei Wella auf

Stellenabbau und Werksschließungen - Kiessling zum Verkauf - Einschnitte bei P&G Deutschland

Frankfurt, 29. Juli. Die Wella-Integration läuft bei Procter & Gamble inzwischen auf Hochtouren. Personalabbau und Werksschließungen stehen dem Darmstädter Haarpflegespezialisten nun durch die Übernahme von P & G ins Haus. Aber auch aus den Reihen der Ame

[5250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 016

Industrie

Campbell's nimmt bei Markensuppen Fahrt auf

Erasco und Heisse Tasse wieder auf Wachstumskurs - Geschäftsführer Wentz will mehr Innovationen - Konzern verbessert Strukturen

Frankfurt, 18. Juni. Das erste Tertial 2003 könnte ein Vorzeichen dafür sein, dass der Suppenspezialist Campbell's/Erasco im vergangenen Jahr nur eine kurze Wachstumspause eingelegt hat. Dr. Rolf-Christian Wentz, 52, seit Januar 2003 neuer Geschäftsführ

[5284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 014

Industrie

Stramme Vorgaben beim Beiersdorf-Konzern

Mittelfristige Ziele: Jährliches reales Wachstum von 8 bis 10 Prozent - Bruttoumsatzrendite von 12 Prozent bis 2005 angepeilt

Hamburg, 26. April. Der Beiersdorf-Konzern ist nach Meinung des Vorstands fit, um sein Wachstumstempo und die Rendite deutlich zu erhöhen. Vorstandsvorsitzender Kunisch beschreibt den Weg dorthin jedoch als Balanceakt. Der Beiersdorf-Konzern blickt auf

[5239 Zeichen] Tooltip
Wachstumsraten der Marken - 2000 vs. 1999 in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 014

Industrie

Henkel mit glanzvollem Halbjahr

Zweistellige Zuwachsraten - Währungskurseinflüsse beflügeln Wachstum des Konzerns

p.s. Frankfurt, 17. August. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern schließt das erste Halbjahr mit einem deutlichem Sprung bei Umsatz und Ergebnis ab. Dazu trugen Klebstoffe, Hygieneprodukte und die Cognis-Chemie überproportional bei. Die Henkel-Gruppe steiger

[3594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 014

Industrie

Neuer Procter&Gamble-Chef Lafley stellt Weichen

Erste Personalentscheidungen - Geschäftsbereiche des Konsumgütermultis auf dem Prüfstand

p.s. Frankfurt, 15. Juni. Beim Konsumgüter-Multi Procter & Gamble stehen nach dem Führungswechsel neue Weichenstellungen bevor. Erste Personalentscheidungen hat der neue Chef Alan G. Lafley in dieser Woche bereits bekanntgegeben. Der 52jährige Lafley, d

[2514 Zeichen] € 5,75

 
weiter