Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 045

Personalien

Deirdre Mahlan (Foto), seit Mai 2009 stellvertretende Finanzdirektorin, soll am 14. Oktober - anlässlich der Hauptversammlung - zur Finanzchefin der britischen Diageo plc., London, aufsteigen. Die Amerikanerin gehört dem international agierenden Konzern

[5868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 045

Personalien

Adel Elrezgui (36, Foto) ist mit sofortiger Wirkung Halal-Beauftragter der Höhenrainer Delikatessen GmbH. Er betreut neben dem Exportgeschäft die nationalen wie internationalen muslimischen Kunden des Unternehmens. Obendrein ist er Berater für Großküchen

[7265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

Industrie

Gegenwind am Windelmarkt

Handelsmarkenhersteller Ontex bringt neue Marke - Procter greift mit preiswerter Pampers Private Labels an

Frankfurt. Der Windelmarkt kommt in Bewegung. Die starke Position der Procter-Marke Pampers ist dem Handel ein Dorn im Auge. Handelsmarkenhersteller Ontex wagt den Angriff mit einer neuen Marke. Auch Hakle-Kimberly tastet sich vor. "Den Handelsunternehm

[4264 Zeichen] Tooltip
STARKE STELLUNG - Marktanteile am Windelmarkt 2008 nach Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

Industrie

Beiersdorf muss Tempo zulegen

Scheidender Konzern-Chef Kunisch stellt Marktanteils- und Erlösverdopplung in Aussicht

Frankfurt, 19. Mai. Dem neuen Beiersdorf-Chef Quaas hinterlässt Vorgänger Kunisch hohe Zielvorgaben: Unter Quaas sollen sich die weltweiten Marktanteile und die Erlöse des Konzerns verdoppeln. Angesichts der aktuell eher schleppenden Umsatzentwicklung mus

[3389 Zeichen] Tooltip
Wachstumsbringer Asien - Beiersdorf-Geschäftsentwicklung nach Regionen (1.1.-31.3.2005)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 085

Service Personalien

· Dr. Ernst F. Schröder (56), persönlich haftender Gesellschafter der Dr. August Oetker KG, Bielefeld, wurde zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Radeberger Gruppe AG, Frankfurt/Main, gewählt. Schröder folgt auf Klaus Peter Erbrich (70), der in de

[5779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 038

Journal Unternehmen

Der Erfolgs-Cocktail

Im Windschatten der großen Öffentlichkeit hat sich ein Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln innerhalb nur weniger Jahre zu einem Global Player entwickelt: Reckitt Benckiser. Diesen Firmennamen kennen nur wenige deutsche Verbraucher, Marken wie Calgonit, Kukident oder Veet dafür umso mehr. Von Heidi Dürr

[7466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Standhaft in Weltmärkten

Jan Åström, Vorstandsvorsitzender des schwedischen Papierkonzerns SCA, zur Dynamik des europäischen Handelsmarkengeschäfts mit Hygienepapieren, zur globalen Marke Tena im Bereich der Inkontinenz-Produkte und zur internationalen Expansionspolitik.

[12234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 016

Industrie

Campbell's nimmt bei Markensuppen Fahrt auf

Erasco und Heisse Tasse wieder auf Wachstumskurs - Geschäftsführer Wentz will mehr Innovationen - Konzern verbessert Strukturen

Frankfurt, 18. Juni. Das erste Tertial 2003 könnte ein Vorzeichen dafür sein, dass der Suppenspezialist Campbell's/Erasco im vergangenen Jahr nur eine kurze Wachstumspause eingelegt hat. Dr. Rolf-Christian Wentz, 52, seit Januar 2003 neuer Geschäftsführ

[5284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 014

Industrie

Henkel mit glanzvollem Halbjahr

Zweistellige Zuwachsraten - Währungskurseinflüsse beflügeln Wachstum des Konzerns

p.s. Frankfurt, 17. August. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern schließt das erste Halbjahr mit einem deutlichem Sprung bei Umsatz und Ergebnis ab. Dazu trugen Klebstoffe, Hygieneprodukte und die Cognis-Chemie überproportional bei. Die Henkel-Gruppe steiger

[3594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 014

INDUSTRIE

Henkel hält nach Allianzen Ausschau

Globale Stärkung der Kosmetiksparte wird anvisiert - Positive Ergebnisentwicklung

p.s. Paris, 12. November. Der Henkel-Konzern strebt trotz internationaler Krisen 1998 Rekordzahlen an. Mit Akquisitionen oder Joint-Ventures sollen auch die Markenartikel-Geschäftsbereiche gestärkt werden. "Wir haben jährlich ein Budget von 400 bis 500

[4249 Zeichen] € 5,75

 
weiter