Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 047

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik, E-Business

    SAP-Landschaften konsolidieren Für IT-Manager, Projektleiter und Mitarbeiter aus den Bereichen SAP. Programm: Auf dem Themenplan steht neben der Reorganisation und Harmonisierung von gewachsenen heterogenen SAP-Landschaften die Optimierung von SAP-System

    [1670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

    Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

    Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 033

    E-Business

    Metro testet Branchen-Portal

    E-Business Kongress: Dombrowski nennt neue Details - Rückenwind für XML

    Frankfurt, 26. Oktober. Anfang November wird die Metro Online AG zusammen mit ausgewählten Pilotkunden den Testbetrieb ihres Portals für Gaststätten und Hotels beginnen. Das gab Vorstandmitglied Dr. Uwe Dombrowski am Dienstag beim E-Business Kongress in B

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Zusammenarbeit optimiert den Handlungsbedarf

    Handel und Industrie berichten über ihre Erfahrungen mit kooperativer Logistik und Marketing

    juh./bb. Frankfurt, 2. Juli. Um die Geschäftsbeziehungen zwischen Industrie und Handel innerhalb der Wertschöpfungskette zu optimieren, kooperieren immer mehr Handels- und Industrieunternehmen. Über ihre Erfahrungen berichteten sie vergangene Woche auf de

    [4982 Zeichen] € 5,75