Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 012

    Industrie

    Procter feilt an europäischer Struktur

    Konsumgüterkonzern richtet sich nach Produktkategorien aus - Papiergeschäft gilt als Vorbild / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 26. Juni. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble richtet sich europaweit noch stärker nach Produktkategorien aus. Nach dem Muster der bereits vollzogenen Neuordnung des Papiergeschäfts (Pampers und Always) sollen auch die übrigen Felder formie

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 001

    Industrie

    Procter plant radikalen Preissturz

    Startschuß fällt zum Jahreswechsel - US-Mutter macht Druck

    p.s. Frankfurt, 28. September. Der US-Konzern Procter & Gamble will ab Anfang des nächsten Jahres in Deutschland ein massives Preissenkungsprogramm starten. In der Größenordnung von "20 bis 30 Prozent" sollen nach LZ- Informationen die Preise quer durch

    [3166 Zeichen] € 5,75