Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 032

    Business

    "Ein bisschen lauter schreien"

    Internationalisierung und Lizenzen sind die obersten Prioritäten des neuen Replay-Chefs Gaetano Sallorenzo

    Er ist der erste wirklich externe Manager des Familien-Unternehmens Fashion Box Industries. Nach dem tragischen Tod von Claudio Buziol und der Trennung von dem langjährigen Mitarbeiter und zuletzt Vorstandschef Marco Bortoletti veranwortet Gaetano Sallor

    [3524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 032

    Business

    Hauptsache Hemd

    Der Hemdenspezialist Olymp modernisiert, vertikalisiert und internationalisiert. Hohes Expansionstempo stützt die Investitionen. Das Unternehmen wächst gegen den Trend. Innerhalb von zehn Jahren haben sich die Umsätze vervierfacht. 2008 will Inhaber

    Schnellen Schrittes eilt er heran. Braun gebrannt. Dunkelblauer Anzug, schlanke, quer gestreifte Krawatte, weißes Hemd. Passt gut zum Teint. Mark Bezner strahlt. Im Frühjahr ist er zum vierten Mal Vater geworden. Gerade waren sie alle zusammen in Urlaub.

    [7313 Zeichen] Tooltip
    STÜRMISCHES WACHSTUM - Jahresumsätze in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 028

    Business

    Gucci glänzt

    Mit dem größten Flagship-Store weltweit hat Gucci in New York eine spektakuläre Duftmarke gesetzt. Ein Gespräch mit Mark Lee, CEO und President der Marke, über Wachstumsmärkte, den Verzicht auf Zweitlabels und Guccis besondere Liebe zu New York.

    Vor wenigen Tagen hat Gucci im berühmten Trump Tower an der Fifth Avenue in New York seinen weltweit größten Flagship-Store eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 2300m² wird das gesamte Produktangebot der Marke präsentiert. Speziell für die verwöhn

    [12725 Zeichen] Tooltip
    MEHR UMSATZ, MEHR STORES - Entwicklung von Umsatz und Ergebnis sowie die Anzahl der Stores in den vergangenen vier Jahren

    LEDER DOMINIERT - Umsatzanteile der Produktgruppen (2007)

    EUROPA GANZ VORNE - Umsatzanteile der Regionen (2007)
    € 5,75