Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 097

Service Personalien

· Hans Lourens (44), seit 2002 General Counsel des niederländischen Molkereikonzerns Campina, wird ab 1. Oktober neuer Director Corporate Affairs. Er tritt die Nachfolge von Jos Clerx (57) an, der zum 1. Dezember Geschäftsführer der Stichting Pensioenfon

[4911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 044

Journal Fachthema Wellness

An Wellness führt kein Weg vorbei

Wellness, Selfbeing, Wellbeing - auch sprachliche Ausweichmanöver ändern nichts an der Tatsache, dass Wellness boomt. Die Anbieter von Körperpflegeprodukten wissen den Megatrend geschickt für sich zu nutzen. Von Dirk Dietz

[7843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 014

Industrie

Zukauf stärkt Henkel

Erwerb von P&G-Marken in den USA - "Jahr der Innovationen"

Düsseldorf, 23. Februar. Henkel treibt den strategischen Ausbau seiner Nordamerika-Plattform weiter voran. Die Düsseldorfer übernehmen drei Deodorant-Marken des US-Herstellers Procter&Gamble und steigen damit zur Nummer 3 im attraktiven amerikanischen De

[4775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 016

Industrie

"Kosmetik bleibt Kerngeschäft"

Henkel-Spartenchef Van Bylen gibt Richtung vor - Signifikantes Wachstum angepeilt

Düsseldorf, 1. Dezember. Mit "mutigen Innovationen" will der Düsseldorfer Henkel-Konzern das Geschäft mit Kosmetik und Körperpflege vorantreiben. Rund ein halbes Jahr nach dem Generationswechsel in der Geschäftsführung gibt der neue Chef der Kosmetikspar

[3168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Glaube an die Macht der Marke

Henkel konzentriert Kräfte auf neue Reiniger-Marke Bref - Direktmailings werden wichtiger

Düsseldorf, 21. Oktober. Für die Henkel KGaA, Düsseldorf, stehen im Bereich der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) vor allem zwei Themen an: Die Einführung der Haushaltsreiniger-Marke "Bref" sowie der aufgrund einer Preisabsenkung durch Wettbewerber

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 017

Industrie

Henkel plant mit Zuwachs in Spanien

Frankfurt, 19. Mai. Die Henkel KGaA aus Düsseldorf plant, ihre Aktivitäten auf dem spanischen Haarpflegemarkt auszubauen. Dies meldete die Wirtschaftszeitung 'Expansión' zu Wochenbeginn. Innerhalb der nächsten zwei Jahre wolle der Konsumgüterhersteller ei

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 014

Industrie

Henkel erhält für Dial grünes Licht

Frankfurt, 25. März. Die Aktionäre des US-amerikanischen Waschmittel- und Kosmetikherstellers Dial Corporation in Scottsdale/Arizona haben am Mittwoch der Übernahme durch die Henkel KGaA aus Düsseldorf mit einer Stimmenmehrheit von 63,6 Prozent zugestimmt

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 012

Industrie

Aldi verdirbt WPR-Industrie Geschäft

Vormarsch der Handelsmarken setzt sich fort - Markenartikler berichten von Umsatzeinbußen - Bereits 2001 schwaches Wachstum

Frankfurt, 16. Mai. Handelsmarken verderben den Markenartiklern im Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel 2002 das Geschäft. Die Industrie bekommt die Folgen der Preisoffensive Aldis im Rahmen der Euro-Umstellung zu spüren. Bereits im vergangenen Jahr

[4117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 034

Recht

Luxemburg bestätigt jetzt Alicante

Waschmittelhersteller scheitern mit Markenklagen in erster Instanz

Luxemburg, 27. September. Die Bemühungen der Waschmittelkonzerne Henkel KGaA, Düsseldorf, und Procter & Gamble Co, Cincinnati, besondere Produkte als geschützte Gemeinschaftsmarken anerkennen zu lassen, sind vor dem Europäischen Gericht erster Instanz (Eu

[1693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

[8526 Zeichen] € 5,75

 
weiter