Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 014

Industrie

P&G gibt einige Wella-Marken ab

Lornamead-Gruppe kauft Handsan, Lanosan und Crisan

Frankfurt, 9. Juni. Procter & Gamble trennt sich wie erwartet von einem kleinen Teil des Wella-Portfolios. Sechs kleinere Marken, die nicht zu der Strategie des US-amerikanischen Konsumgüterkonzerns passten, gehen an Lornamead. In dieser Woche haben Well

[2122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

Industrie

Beiersdorf muss Tempo zulegen

Scheidender Konzern-Chef Kunisch stellt Marktanteils- und Erlösverdopplung in Aussicht

Frankfurt, 19. Mai. Dem neuen Beiersdorf-Chef Quaas hinterlässt Vorgänger Kunisch hohe Zielvorgaben: Unter Quaas sollen sich die weltweiten Marktanteile und die Erlöse des Konzerns verdoppeln. Angesichts der aktuell eher schleppenden Umsatzentwicklung mus

[3389 Zeichen] Tooltip
Wachstumsbringer Asien - Beiersdorf-Geschäftsentwicklung nach Regionen (1.1.-31.3.2005)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 018

Industrie

Mundhygienemarkt vor Neuordnung

Gillette sorgt mit P&G für Umverteilung - Oral B mit Akkuzahnbürsten auf Wachstumskurs

Frankfurt, 4. Mai. Gillette blickt für die Zahnpflege-Tochter Oral B auf ein erfolgreiches Jahr 2004 zurück. Zusammen mit der neuen Mutter Procter & Gamble dürfte sich die Bedeutung der Kronberger im deutschen Mundhygienemarkt in Zukunft noch um einige Pl

[3710 Zeichen] Tooltip
Mundhygienemarkt Deutschland (ohne Aldi); rollierende 12 Monate; (Umsatz in Mio. Euro und %-Veränderung zur Vorjahresperiode)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 048

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

Blickrichtung Kleinkind

Der Markt für Babypflege hält angesichts rückläufiger Geburtenraten seit Jahren kaum mehr Wachstumspotenzial bereit. Neue Zielgruppen zu erschließen, ist darum die Aufgabe, der sich die Anbieter klassischer Marken wie Penaten und Bübchen verschrieben haben. Von Christina Kahlen

[5183 Zeichen] Tooltip
Zusatznutzen bringen Wachstum Babypflege bleibt schwieriges Geschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 001

Seite 1

Lidl geht in die Offensive

Mit Markenartikeln von Körperpflege bis Babynahrung greift der Discounter die Drogeriemärkte an

Frankfurt, 10. Februar. Mit prominenten Markenartiklern im Rücken geht Lidl im Drogeriewarensortiment in die Offensive. Die Neckarsulmer schärfen damit ihr Profil als Vollversorger und bieten zugleich den Drogeriemarktbetreibern Paroli. Im Handel soll das

[3498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 002

Kommentar

Christina Kahlen

Lidl sucht neue Stammkunden

Lidl bereitet zurzeit eine deutliche Ausweitung des bestehenden Drogeriewarensortiments auf insgesamt 200 Markenartikel vor. Die Offensive des Neckarsulmer Discounters kommt nicht überraschend: Die Billiganbieter brauchen neue Konzepte, das ist spätestens

[2242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 014

Industrie

Mundhygiene stagniert

Geschäft verläuft schleppend - Konsolidierung schreitet voran

Frankfurt, 10. Februar. Der deutsche Mundhygienemarkt entwickelt sich zurzeit nur schleppend. Die zunehmende Konsolidierung dürfte bei den Anbietern noch für zusätzlichen Druck sorgen. Der etwa 1 Mrd. Euro schwere deutsche Gesamtmarkt für Mundhygiene st

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 014

Industrie

Problem im Zahnaufhellungsmarkt

Anbieter fahren Investitionen wegen unklarer Rechtslage zurück

Frankfurt, 10. Februar. Mit Zahnaufhellungssystemen haben Anbieter in Deutschland erhebliche Schwierigkeiten. 2004 sank der Umsatz in dem Segment von rund 50 auf 35 Mio. Euro. Die deutschen Anbieter für Zahnaufhellungssysteme haben ihre Investitionen in

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 014

Industrie

P&G gönnt sich bislang größten Deal

Gillette-Übernahme sprengt bisherige Dimensionen - Drastische Einsparungen geplant - Deutsche Tochter Braun auf der Kippe

Frankfurt, 3. Februar. Mit der 57 Mrd. US-Dollar schweren Übernahme des Bostoner Rasierklingenherstellers Gillette, krönt P&G-Chef Alan G. Lafley vorerst seine unter anderem mit Clairol und Wella begonnene Einkaufstour. Nicht nur, dass Lafley sich mit d

[5068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 018

Industrie

"Keine Konjunkturerholung"

Designierter Beiersdorf-Vorstandsvorsitzender Quaas will mit neuen Marken-Konzepten punkten

Frankfurt, 3. Februar. Thomas-Bernd Quaas übernimmt die Aufgabe des Vorstandsvorsitzenden in einer für Beiersdorf schwierigen Zeit. Besonders das Geschäft in Deutschland läuft schleppender als in den Vorjahren. Die Lage auf dem deutschen Markt, wo Beier

[4123 Zeichen] € 5,75

 
weiter