Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 013

    Rückblick Industrie

    Preiskämpfe dominieren

    Der WPR- und Körperpflege-Markt war 2004 stark gebeutelt

    Frankfurt, 29. Dezember. Der Markt für Wasch-, Putz-, Reinigungsmittel und Körperpflege war in diesem Jahr von Preiskämpfen gezeichnet. Die Discounter und Handelsmarken standen jedoch nicht an vorderster Front. Die eigentlichen Rädelsführer waren die Mark

    [2436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Henkel kontert Druck von P&G

    Düsseldorfer gehen bei Waschmitteln in die Offensive - Preissenkungen bleiben "Ultima Ratio"

    Düsseldorf, 2. September. Marktführer Henkel will sich nicht länger die Butter vom Brot nehmen lassen, nachdem Wettbewerber Procter & Gamble den Düsseldorfern im ersten Halbjahr Marktanteile im Waschmittelgeschäft abgejagt hat. Preissenkungen sind für Hen

    [4043 Zeichen] Tooltip
    Persil führt Marktanteile bis August 2004
    € 5,75