Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 012

    Industrie

    Boots will bei Clearasil breitere Basis schaffen

    Hersteller hat neue Konzepte in der Pipeline - Subranges sollen Zukunft im Massenmarkt sichern - "Negativtrend gestoppt"

    Frankfurt, 18. Dezember. Boots Healthcare sieht sich in Deutschland mit der Einführung der neuen Clearasil-Subrange Total Control für die Zukunft gerüstet und arbeitet bereits an neuen Konzepten, um weitere Zielgruppen zu erschließen. Den anhaltenden Nega

    [3828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 012

    Industrie

    Clearasil wird Hautpflegemarke

    Boots Healthcare Deutschland weitet Anwendungsfeld für Anti-Akne-Marke aus

    Frankfurt, 11. April. Nach den Plänen von Boots Healthcare wird Clearasil "in vier bis fünf Jahren" als Hautpflegemarke auftreten. Dabei will sich der Hersteller nicht mehr nur auf die bislang verfolgte Unisex-Strategie beschränken. Die britische Boots

    [3551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 018

    Industrie

    Zielgruppenerweiterung für Clearasil

    Boots Healthcare will Marke "demokratisieren" - Clearasil Marktführer - Akne-Markt stagniert

    Frankfurt, 16. August. Mit dem Ausbau der Clearasil-Palette will der neue Besitzer Boots Healthcare International neue Zielgruppen ansprechen und dem seit langem stagnierenden deutschen Akne-Markt neues Leben einhauchen. Der neue Besitzer des Akne-Mitte

    [3461 Zeichen] Tooltip
    Hautpflegesparte wächst durch Clearasil - Boots Healthcare konzentriert sich auf 3 Bereiche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 014

    Industrie

    Procter trennt sich von Clearasil

    Frankfurt, 19. Oktober. Knapp zwei Monate nach Bekanntgabe des Veräußerungswunsches hat der amerikanische Konsumgüterhersteller Procter & Gamble einen Käufer für die Marke Clearasil gefunden. Für 340 Mio. US-Dollar in bar geht die Hautpflegeserie an die

    [1440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 014

    Industrie

    Procter strafft weiter

    Clearasil wird meistbietend verkauft - Rei und Sanso an Fit

    Frankfurt, 31. August. Bei Procter & Gamble steht die Hautpflegeserie Clearasil zum Verkauf. Rei und Sanso gingen bereits an die Hirschfelder Fit Chemische Werke GmbH. Mit Tempo wird die Straffung des Portfolios vorangetrieben: Der Konzern hat sich bere

    [1933 Zeichen] € 5,75