Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 046

Service Marketing

"Wir haben eine Vielzahl von Foren"

Für Procter&Gamble sind Marken-Websites ein wichtiger "Touchpoint" zum Verbraucher

Frankfurt, 9. November. Procter&Gamble in Schwalbach hat sein markenübergreifendes Verbraucher- und Couponmagazin "For me" ins Internet übertragen. Der Konsumgüterriese ist in der Online-Welt sei Jahren mit einer Vielzahl von Marken-Websites zuhause. "Wi

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Procter&Gamble gibt Geld zurück

Frankfurt, 13. Juli. Unter dem Motto "Testen Sie unsere Besten" startet Procter&Gamble, Schwalbach, eine umfassende Marketingoffensive. Bis Septembietet der Konsumgüterriese für seine Marken Alldays, Always, Charmin, Kandoo, Swiffer und Tempo eine Geld-z

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 033

IT und Logistik

Procter wird schneller bei Einkauf und Entwicklung

Konzernweite Spezifikations-Datenbank CSS gibt Workflow vor - Millioneneinsparungen bei Beschaffung weltweit

Frankfurt, 17. Februar. Procter&Gamble hat den Bau seiner zentralen Produkt-Spezifikations-Datenbank "CSS" (Corporate Standards System) weitgehend abgeschlossen und treibt jetzt die Vernetzung mit anderen IT-Systemen voran. CSS ermöglicht einen weltweit e

[4474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 012

Industrie

Arbeitszeiten erhitzen die Gemüter

Procter & Gamble will in Crailsheim 40-Stunden-Woche einführen - Branche setzt überwiegend auf Flexibilisierung

Frankfurt, 22. Juli. In der Debatte um das Thema Arbeitszeitverlängerung preschen nun auch Unternehmen der Nahrungsmittel- und Konsumgüterindustrie vor. Zwar ist eine Ausweitung der Arbeitszeit noch bei keinem Hersteller spruchreif. Nach LZ-Informationen

[5163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 014

Industrie

Vileda liegt gegen starke Wettbewerber deutlich vorne

Erfolgreiche Einführung des Bodenwischsystems "Rapid Attractive" - Marktführerschaft erobert

Frankfurt, 18. Dezember. Vileda hat sich auf Anhieb in einem neuen Teilsegment feuchter Bodenreinigungssysteme gegen die Wettbewerber Procter & Gamble und Henkel durchsetzen können. Obwohl das entsprechende Produktkonzept erst im Mai eingeführt wurde, sie

[2344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

Industrie

Kleiner Silberstreif bei Konsumlaune

Hersteller erfreut über Optimismus der Händler - Auch einige Lieferanten hoffnungsfroh - Noch fehlen Indikatoren auf breiter Basis

Frankfurt, 7. August. Ob Signale des Ifo-Institutes, hoffnungsfrohe Äußerungen zur Konjunkturentwicklung seitens prominenter Handelsmanager, die Lieferanten sind nach einem durchwachsenen Halbjahresverlauf 2003 über Positiv-Prognosen für 2003 hoch erfreut

[4027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 058

Service Marketing

Hoher Verkaufsdruck

Coupons kurbeln bei Schlecker den Abverkauf an - Regional-Test

Frankfurt, 30. April. Coupons in Tageszeitungen können den Verkauf von Drogeriemarktartikeln kräftig ankurbeln. Ein Testprojekt macht deutlich, dass die Kombination von hoher Printmedien-Reichweite, dichtem Filialnetz und der hier zu Lande noch relativ ne

[1631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 001

Seite 1

Zweite Coupon-Welle

Procter setzt Gutschein-Aktion fort - Kaufland mit im Boot

Frankfurt, 27. März. Gerade einmal vier Wochen nach der nationalen, flächendeckenden Coupon-Ouvertüre hebt Procter & Gamble zum zweiten Paukenschlag an. In die breite Schar der Coupons akzeptierenden Handelspartner hat sich mittlerweile auch Kaufland eing

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 028

E-Business

Bessere Sortimente für Internet-Käufer

Category Management für Online-Shops am Beispiel LeShop begeistert Procter und Roland Berger-Wissen über Web-Konsumenten

Frankfurt, 29. August. Ein Arbeitskreis von ECR DACH hat das Konzept des Category Managements auf Internet-Shops zugeschnitten. Es führt zu optimiertem Sortiment und Marketing beim Web-Händler sowie neuem, schnellen Wissen über Kunden bei den beteiligten

[4556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

Service Marketing

Edeka erprobt Couponing

Frankfurt, 29. August. Die Edeka Handelsgesellschaft Nordbayern sammelt seit einigen Wochen Erfahrungen mit dem noch jungen Verkaufsförderungsinstrument Couponing. Trägermedium ist der E-Center Handzettel "Family World" mit einer Auflage von rund 650000 E

[1378 Zeichen] € 5,75

 
weiter