Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble fordert Wettbewerber heraus

Insider bewerten Aldi-Preissenkung als Reaktion auf Aktivitäten des Windelmarktführers - Procter über Pampers-Aktion begeistert

Frankfurt, 9. Oktober. Procter & Gamble ist mit den Ergebnissen seiner im Mai veranstalteten "Zwei zum Preis von Einer"-Aktion bei Pampers mehr als zufrieden. Auch der klassische LEH habe profitiert. Unterdessen befürchten Wettbewerber, dass Procter durch

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 012

Industrie

Procter startet Attacke mit Pampers

Schwalbacher halbieren Preis in Aktion - Handelsmarken im Visier - Bevorratung kalkuliertes Risiko/Von Christine Skarka

Frankfurt, 15. Mai. Mit der befristeten Aktion "Zwei Packungen zum Preis von Einer" bei "Pampers"-Windeln setzt Procter & Gamble neue Preismaßstäbe. Die Attacke zielt gegen Handelsmarken. Mit einer Preisreduzierung um die Hälfte bei der Windel-Marke "Pa

[3836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 012

Industrie

Clearasil wird Hautpflegemarke

Boots Healthcare Deutschland weitet Anwendungsfeld für Anti-Akne-Marke aus

Frankfurt, 11. April. Nach den Plänen von Boots Healthcare wird Clearasil "in vier bis fünf Jahren" als Hautpflegemarke auftreten. Dabei will sich der Hersteller nicht mehr nur auf die bislang verfolgte Unisex-Strategie beschränken. Die britische Boots

[3551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 012

Industrie

Dittmeyer will Allianzen knüpfen

Frankfurt, 13. Juni. Die Rolf H. Dittmeyer KG, Bremen, sondiert Allianzen. Dies bestätigt Mitgesellschafter Friedrich-Wilhelm Grabow auf Anfrage. Im Umfeld des Unternehmens war gerüchteweise spekuliert worden, dass der Hauptgesellschafter, Rolf Dittmeyer,

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 018

Industrie

Dittmeyer startet durch

Valensina soll qualitativ wachsen - Hoher Aufwand

GvP. Frankfurt, 17. August. Der Valensina-Wechsel von Procter & Gamble zum Altinhaber Dittmeyer hat die Talfahrt der Marke nicht aufgehalten. Jetzt sieht sich das Unternehmen aber gerüstet, um wieder auf Wachstumskurs zu kommen. Im Oktober 2000 jährt si

[4374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

Industrie

Neue Wege im Mundhygiene-Markt

Diverse Körperpflegekonzerne starten europaweit mit batteriebetriebenen Zahnbürsten

p.s. Frankfurt, 20. Juli. Im Markt für Mundhygiene stellen diverse Hersteller bei Zahnbürsten neue Weichen. Sie versuchen, ein neues Segment zu etablieren. Nachdem der US-Konzern Colgate-Palmolive in Großbritannien mit der batteriebetriebenen Bürste "Co

[3007 Zeichen] Tooltip
Top-Anbieter elektrischer Zahnbürsten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 017

Industrie

Vileda sieht Konkurrenz gelassen

Der Markt für Trockenreinigungsprodukte ist in Bewegung geraten

zim. Frankfurt, 4. November. Dem verschärften Wettbewerb im Markt für mechanische Haushaltsreinigung kann Vileda auch gute Seiten abgewinnen. Das Segment Trockenreinigung, in dem sich neuerdings auch Procter & Gamble engagiert, habe ein Marktvolumen, das

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 018

Industrie

Enormer Preisdruck

Hygienepapierbranche kann Kosten kaum weitergeben

p.s. Frankfurt, 30. September. Der Anstieg der Zellstoffpreise bringt die Hygienepapierbranche zunehmend unter Druck. Auch erste Preiserhöhungen ändern nichts an der insgesamt schwierigen Situation. Nachdem vor wenigen Tagen die marktbestimmenden Discou

[3225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 001

Handel

Stopp dem Preisverfall?

Suche nach Auswegen - Unterhändler sondiert - Aldi in Drohhaltung

sche. Frankfurt, 9. September. Der gnadenlose Preiskampf im Lebensmitteleinzelhandel wird voraussichtlich bis zum Jahresende andauern. Eine entsprechende Absicht haben die Rewe-Oberen bekräftigt. Zahlreiche Marken werden bis dahin sicherlich noch in den P

[3310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 001

Handel

Schlecker prüft Anzeigenpolitik

p.s. Frankfurt, 25. Februar. Das Drogeriemarkt-Unternehmen Schlecker prüft nach Brancheninformationen eine Änderung der Anzeigenpolitik. Künftig sollen weniger Artikel beworben werden. Dafür werden die Preise drastischer gesenkt. Betroffen waren beim "ers

[416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter