Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Markenartikler kommen bei Hightech-Müll-Sortierung voran

Plastik-Recycling mit Hilfe des unsichtbaren Barcodes von Digimarc – Procter, Henkel und L‘Oréal starten in Frankreich mit HolyGrail

P&G, Henkel und L‘Oréal wollen 2024 in Frankreich den großflächigen Einsatz des Digimarc-Codes auf Plastikverpackungen starten. Das ist Teil der Brancheninitiative HolyGrail, die Kunststoff-Recycling voranbringen will.

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 018

Industrie

L’Oréal konzentriert sich auf Großstädte

Paris. Der französische Kosmetikriese L’Oréal konzentriert sich nach eigenen Angaben am chinesischen Markt vor allem auf 600 Großstädte, von denen die Hälfte über eine Million Einwohner hat. Der Konzern legt in dem Land ein außerordentlich starkes Wachst

[620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 18

Industrie

L’Oréal konzentriert sich auf Großstädte

Paris. Der französische Kosmetikriese L’Oréal konzentriert sich nach eigenen Angaben am chinesischen Markt vor allem auf 600 Großstädte, von denen die Hälfte über eine Million Einwohner hat. Der Konzern legt in dem Land ein außerordentlich starkes Wa

[620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 002

Kommentar

ELISABETH HOOS

L'Oréal wagt den Balanceakt

Konzernstrategien sind dazu da, sie auch konzernweit umzusetzen. Und basta. Die Aufgabe der Länderchefs bleibt es, dies zu steuern und zu justieren. Doch was tun, wenn schon die Basis, auf der die Strategie fußt, im eigenen Land gar nicht gegeben ist? L

[2220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 017

Industrie

L'Oréal strafft Struktur

Stellen in USA und Werke in Europa betroffen - Zukäufe möglich

Paris. Der Wirtschaftskrise begegnet L'Oréal derzeit mit einzelnen Effizienz-Maßnahmen in der Produktion. Deutschland-Geschäftsführer Alexis Perakis-Valat soll neuen internationalen Posten bekommen. Die L'Oréal S.A. ist von der internationalen Wirtschaf

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

Industrie

L'Oréal will Kundenwünsche formen

CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

[6111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 014

Industrie

L'Oréal zeigt Lust auf Kanebo-Kauf

Französischer Kosmetikriese prüft Übernahme in Japan - Schwaches Halbjahr in Westeuropa

Frankfurt, 8. September. Der französische Kosmetikriese L'Oréal erwägt die Übernahme des japanischen Wettbewerbers Kanebo, des zweitgrößten Kosmetikanbieters in dem Land. Übernahmen in anderen Regionen scheinen angesichts des derzeitig schwachen Geschäf

[3659 Zeichen] Tooltip
Schwach in Westeuropa - Der L'Oréal-Konzern im 1. Halbjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 014

Industrie

L'Oréal Paris profitiert von der Premiumstrategie

Düsseldorfer trotz Hochpreispolitik gegen Handelsmarken immun - Marktanteile gesteigert - Auftritt auch im Food-Bereich optimiert

Düsseldorf, 24. April. Trotz hochpreisiger Produkte aber mit professioneller Präsentation im Handel konnte "L'Oréal Paris" die eigene Marktposition ausbauen. Spielraum nach oben soll es noch bei der Umsetzung auf der Fläche geben. Die Entwicklung des L'

[5578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 017

Industrie

L'Oréal sieht beim Wachstum keine Grenzen

Französischer Kosmetik-Riese will Gewinn zum 19. Mal in Folge zweistellig steigern - Konzernchef präferiert organisches Wachstum

Paris, 10. April. Mit Innovationen, Investitionen in Forschung und Entwicklung, die Erschließung von Schwellenländern und neuen Produktfeldern will L'Oréal dem selbst gesetzten Wachstumsstandard erneut gerecht werden. Die Entwicklung der Wechselkurse dürf

[3970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 016

Industrie

L'Oréal liebäugelt mit Beiersdorf

Frankfurt, 23. Mai. Der französische Kosmetik-Konzern L'Oréal plant nach Angaben der Londoner Zeitung "Independent on Sunday" die Übernahme der Hamburger Beiersdorf AG. Dem Blatt zufolge, das sich auf L'Oréal-nahe Kreise beruft, will der Konzern sein Ange

[1373 Zeichen] € 5,75

 
weiter