Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 012

    Industrie

    Procter-Chef zieht die Zügel an

    Weltweites Sparprogramm – Neue Marketing-Strategie – Standort Deutschland spielt eine besondere Rolle

    Schwalbach. Als Olympia-Sponsor trumpft Procter & Gamble mit seiner Dachmarken-Kampagne auf. Doch unterm Strich verordnet CEO Bob McDonald striktes Sparen. Dies zeigt sich auch in Deutschland, einer der wichtigsten Bastionen.

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 12

    Industrie

    Procter-Chef zieht die Zügel an

    Weltweites Sparprogramm – Neue Marketing-Strategie – Standort Deutschland spielt eine besondere Rolle

    Schwalbach. Als Olympia-Sponsor trumpft Procter & Gamble mit seiner Dachmarken-Kampagne auf. Doch unterm Strich verordnet CEO Bob McDonald striktes Sparen. Dies zeigt sich auch in Deutschland, einer der wichtigsten Bastionen.

    [4864 Zeichen] € 5,75