Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

    Journal Kooperation

    Konditionsprung nach Europa

    Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

    [14786 Zeichen] Tooltip
    Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Cretail 2002 2. Deutscher IIR-Handelsimmobilienkongress. Programm: Im Mittelpunkt steht die Frage, was sich beim Shoppen verändert hat und was der Kunde will. Präsentiert werden die neuesten Forschungsergebnisse in der Verhaltens-, Trend- und Konsumfo

    [4099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

    [6859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Direktmarketing per E-Mail Das Seminar wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb, Multimedia. Programm: Das Referententeam Torsten Dörffeldt (Dell Computer GmbH, Langen), Dr. Jost Kotthoff (S

    [3635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Value Pricing - Die Jagd auf den Verbraucher Modul VII des CIES- Managements-Programms Marketing - Internationaler Workshop. Programm: Value Pricing bedeutet, Wiederherstellung der direkten Beziehung zwischen Marke und Ve

    [3077 Zeichen] € 5,75