Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 14

Industrie

P&G will weitere 10 Mrd. einsparen

Cincinnati. Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble legt bei seinem milliardenschweren Sparprogamm nach: In den kommenden fünf Jahren sollen die Kosten um weitere 10 Mrd. USD gesenkt werden, kündigt der neue Konzernchef David Taylor auf einer Investor

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 17

Industrie

P & G verkauft zwei Marken an Unilever

Cincinatti. Procter & Gamble setzt den angekündigten Kehraus weniger wichtiger Marken fort und verkauft seine Seifenmarken „Camay“ und „Zest“ an Unilever. Das Geschäft soll im ersten Halbjahr abgeschlossen werden, über den Kaufpreis werden keine Anga

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 017

Industrie

P & G verkauft zwei Marken an Unilever

Cincinatti. Procter & Gamble setzt den angekündigten Kehraus weniger wichtiger Marken fort und verkauft seine Seifenmarken „Camay“ und „Zest“ an Unilever. Das Geschäft soll im ersten Halbjahr abgeschlossen werden, über den Kaufpreis werden keine Angaben

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 035

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

SORTIMENTE: WASCH-, PUTZ- UND REINIGUNGSMITTEL

Grün und putzmunter

Ökologisch gewissenhaft putzen und die Umsätze polieren - damit glänzt bislang vor allem die Marke Frosch. Ansonsten stehen die Putzregimenter mit grünem Anstrich bislang eher in Habachtstellung. Nun will die Industrie ihren Ökovarianten kräftig den

Heiko Leipold ist nicht gerade ein Grüner, dennoch ist für den Director Client Solutions des deutschen Ablegers von Symphony IRI in Düsseldorf die Zukunft grün, wenigstens was Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, kurz WPR angeht: "Das grüne Segment wächst

[6175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 123

Management und Karriere

Branche trifft Zukunft

LZ Karrieretag 2010 in Frankfurt - Unternehmen und Absolventen nehmen Tuchfühlung auf - Bewerber- und Bewerbungscheck

Frankfurt. Rund 230 Jungakademiker kamen zum zweiten LZ Karrieretag. Sie nutzten die Gelegenheit, Unternehmen kennenzulernen und ihren eigenen Marktwert zu testen. "Hi, ich bin der Alex", grüßt Alexander Krümke die Runde der Interessierten, die sich zur

[5125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Die tun was

Das Öl läuft und läuft und läuft. Und was macht BP? Die rettende Lösung ist noch nicht in Sicht. Doch wenn die Gefahr am größten, wächst das Rettende auch. Das wusste schon Hölderlin. Und der Konsumgüterriese Procter & Gamble weiß es auch. Kaum hatten di

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 077

Personalien

Anja Zapka-Volkmann (Foto) wurde zum Vorstand Personal und Arbeitsdirektor der Lieken AG in Düsseldorf bestellt. Vor ihrem Eintritt bei dem Backwarenhersteller, der zur italienischen Barilla-Gruppe gehört, war die Managerin als Human Resources Director G

[7075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 053

Personalien

Miles Roberts (45, Foto), seit vier Jahren CEO der britischen McBride plc., London, und seit acht Jahren dem Unternehmen zugehörig, hat seinen baldigen Rücktritt angekündigt. Im ersten Quartal 2010 wird er in gleicher Position zum Packmittel- und Büropro

[9191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 061

Personalien

J.P. Suarez (Foto), Chief Compliance Officer des US-Einzelhändlers Wal-Mart und dort für die Einhaltung bestimmter Richtlinien verantwortlich, wurde zum neuen Chairman der Global Food Safety Initiative (GFSI) gewählt. Letztere wird von CIES, The Food Bus

[6419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 036

Journal

P&G steht auf Tante Emma

Der US-Markenartikler sieht in den Kleinstflächen der Schwellenländer ein riesiges Absatzpotenzial. Mike Dawson

Es ist fast eine Branchen-Binsenweisheit: SB-Großflächen und multiplizierbare Vertriebskonzepte sind effizienter als Tante-Emma-Läden; und werden jene überall auf der Welt verdrängen. Als internationale Handelskonzerne wie Carrefour, Wal-Mart, Metro oder

[14156 Zeichen] Tooltip
KLEIN ABER FEIN - Procter & Gamble-Analyse der Kundenvon Tante-Emma-Läden und Kiosken in Mexiko
€ 5,75

 
weiter