Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    FACHTHEMA: Hygienepapiere

    Deutsche zählen die Lagen

    Überkapazitäten, Mehrkosten und unbefriedigende Preise - die Lage der Papierhygienehersteller ist nicht gerade rosig. Zum Glück gibt es die osteuropäischen Hersteller, ein Paradies für Marken. Von Dirk Dietz

    [9411 Zeichen] Tooltip
    Discounter rollen den Markt auf - Entwicklung nach Geschäftstypen

    Kaum Zuwächse - Umsatzentwicklung Hygienepapiere
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 017

    Industrie

    Wepa ist höherer Kostenbelastung ausgesetzt

    Arnsberger Hygienepapier-Hersteller im Bereich Handelsmarken hofft auf Entgegenkommen des Handels - Internationale Expansion

    Arnsberg-Müschede, 11. September. Das wirtschaftliche Umfeld dürfte Wepa mit einem lachenden und einem weinenden Auge bewerten: Derzeit stellt sich für den Hygienepapier-Hersteller die Kostensituation ungünstig dar; als Handelsmarken-Anbieter profitiert W

    [5197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 018

    Industrie

    Fripa bekommt Discount-Partnerschaft sehr gut

    Miltenberger Hygienepapiere-Hersteller plant deutliches Umsatzplus - Neues Herstellungsverfahren für Toilettenpapier entwickelt

    Miltenberg, 28. Mai. Bei der jahrzehntelangen Lieferbeziehung zu Aldi partizipiert Fripa in Zeiten des Discount-Booms besonders. Gleichzeitig muss sich Fripa als einer der letzten Mittelständler bei den härter werdenden Preisverhandlungen gegen die Konkur

    [5769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 044

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Neue Lenker für etablierte Marken

    Im Hygienepapier-Markt werden die Karten wieder neu gemischt / Von Petra Schlitt

    Das Karussel der Konzentration hat sich im vergangenen Jahr munter weitergedreht. Gleich zwei große Anbieter von Hygienepapieren wechselten den Besitzer. Der amerikanische Konsumgüterkonzern Procter & Gamble verleibte das Nürnberger Familienunternehmen VP

    [11384 Zeichen] € 5,75