Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 038

    Journal Unternehmen

    Der Erfolgs-Cocktail

    Im Windschatten der großen Öffentlichkeit hat sich ein Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln innerhalb nur weniger Jahre zu einem Global Player entwickelt: Reckitt Benckiser. Diesen Firmennamen kennen nur wenige deutsche Verbraucher, Marken wie Calgonit, Kukident oder Veet dafür umso mehr. Von Heidi Dürr

    [7466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 012

    Industrie

    Viel Bewegung bei deutschen Snack-Produzenten

    Intersnack legt Convent und Wolf zusammen - Hersteller überarbeiten ihre jeweiligen Dachmarken

    ach. Frankfurt, 2. September. In kaum einer Branche bewegt sich zur Zeit so viel wie am Milliarden-Markt der salzigen Knabberartikel, speziell bei Chips. Procter & Gamble wächst stark mit Pringles, Bahlsen Snacks werden unter dem Allein-Inhaber Lorenz Bah

    [4764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik

    Farben auf dem Vormarsch

    Boom bei der dekorativen Kosmetik / Potente Neueinsteiger / Von Ulrike Vongehr

    Der Markt der dekorativen Kosmetik erlebt einen Boom wie schon lange nicht mehr. Bis Ende Juni ist ein kumuliertes Umsatzplus von über 25 Prozent aufgelaufen, und das, nachdem das Segment schon 1997 mit einem elfprozentigem Zuwachs zu den Wachstumsmotoren

    [10831 Zeichen] € 5,75