Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 025

    E-Business

    Hastiger Rückzug bei RFID im Regal

    Proteste von Datenschützern in den USA-Gillette und Wal-Mart sehr vorsichtig bei Verkaufsverpackungen-Priorität für Logistik

    Frankfurt, 21. August. Unerwartete Datenschutz-Diskussionen in den USA und Großbritannien lassen die bisherigen RFID-Visionäre der Konsumgüterbranche zurückschrecken. Wal-Mart und Gillette etwa sehen zwar einen baldigen breiten Einsatz von Radiofrequenz-T

    [5832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 027

    E-Business

    RFID geht vom Labor in die Branche

    Neue Firma AutoID Inc. soll Electronic Product Code in der Konsumgüterwirtschaft verbreiten-Einigung mit EAN/UCC

    Frankfurt, 28. Mai. Der Aufbau eines weltweiten RFID-Systems für die Konsumgüterwirtschaft und andere Branchen geht in die nächste Phase. Die Standardisierungsorganisationen UCC und EAN International sind in Absprache mit dem Auto-ID Center dabei, ein Unt

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 028

    E-Business

    Ein "Bus" verbindet die Daten im Future Store

    Pirobase verteilt unterschiedliche Inhalte aus mehreren Datenbanken auf verschiedene Endgeräte des Metro-Zukunfts-Projekts

    Rheinberg, 15. Mai. Der Future Store der Metro Group glänzt durch eine Vielzahl moderner Endgeräte für die Kunden. Doch fast noch interessanter als diese Versammlung von andernorts nur als Einzelgeräten eingesetzten Hightech-Maschinen ist die Technik für

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 030

    E-Business

    Metro testet Hightech im Verbrauchermarkt

    Future Store mit neuen Technologien für Kunden und Mitarbeiter-Erster Praxiseinsatz von Radiofrequenz Identifikation

    Düsseldorf, 16. April. "Wir wollen neue Technologien einsetzen, um die Effizienz im Handel zu erhöhen und Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen." So beschreibt der Metro-Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Joachim Körber das Ziel des Metro Group Future Stor

    [6460 Zeichen] € 5,75