Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 241 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Astrid Teckentrup zu Innovationen in Deutschland

„Kategoriewachstum ist wichtiger als die Marktführerschaft“

Harte Preiskämpfe und verhältnismäßig geringe Margen lassen internationale Konzerne derzeit kritisch auf den deutschen Markt blicken. Wie Procter &Gamble dazu steht.

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 182

Branchen-Forum

Marke zwischen Start-up und Private Label

Zukunftskonzepte für die Marke – Young Business Factory der LZ zu Gast bei Procter & Gamble – Digitalisierung als Chance

Schwalbach. Wie steht es um die Zukunft der großen Markenartikel? Dieser Frage ging die YBF bei Procter&Gamble auf den Grund. Der Gastgeber zeigte, wie er sich im Wettbewerb mit kleinen Marken aufstellt. Herausforderung und zugleich Chance ist der „Omnichannel-Kunde“.

[4228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 53

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

LZ Strategietag Qualität Wertschöpfungsfaktor Qualität – Marke, Innovation, Consumer Insights – Neue Herausforderungen für Handel und Hersteller. Programm Produktqualität, ein viel diskutierter Begriff: Als rational bedingte Sachqualität Ge

[9408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 86

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Young Business Factory Procter&Gamble Mehrwert Marke – mit Inspiration die Märkte von morgen gestalten. Programm Lernen von den Besten – die Young Business Factory bietet praxisnahen Wissenstransfer und eine exklusive Branchencommunity

[6501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 74

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

China Business Day Chancen in China – Markteintritt und nachhaltiger Vertriebserfolg im Markt der Zukunft. Ein Innovations- und Strategietag für Hersteller und Händler der Konsumgüterbranche. Programm China ist einer der bedeutendsten Wachst

[4130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 47

Ereignisse

Lust auf Zukunft

Schwalbach. Dem grassierenden Zukunftspessimismus stellt Wirtschaftsjournalist Ranga Yogeshwar einen Strauß guter Beispiele entgegen, die zeigen, wie die Welt besser werden kann. Neue Technologien, sinnvoll und nicht unkritisch genutzt, können in Sac

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 12

Industrie

Grundstruktur der neuen Coty steht

Darmstadt hat gute Chancen auf Deutschlandsitz von Coty – Kosmetikkonzern soll künftig aus drei Sparten bestehen

Mainz. Die Eckpfeiler für den neuen Coty-Konzern stehen. Nach dem Zusammenschluss mit dem Beauty-Geschäft von P&G soll der Kosmetikkonzern künftig aus drei Sparten bestehen. Gute Karten für den Sitz der neuen Deutschlandzentrale hat Darmstadt.

[3880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

Industrie

Wieder eine Schrumpfkur bei Procter & Gamble

Deutsche Tochtergesellschaft muss kräftig mit anpacken – Noch rätselt das Management über betroffene Marken

Schwalbach/Cincinnati. Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat mit seiner Ankündigung, über die Hälfte der Marken aus dem Portfolio zu streichen, auch in der Deutschland-Zentrale für Überraschung gesorgt. Bis Ende 2015 dürfte der Konzern bei der Umsetzung dieses Projektes sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 14

Industrie

Wieder eine Schrumpfkur bei Procter & Gamble

Deutsche Tochtergesellschaft muss kräftig mit anpacken – Noch rätselt das Management über betroffene Marken

Schwalbach/Cincinnati. Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat mit seiner Ankündigung, über die Hälfte der Marken aus dem Portfolio zu streichen, auch in der Deutschland-Zentrale für Überraschung gesorgt. Bis Ende 2015 dürfte der Konzern bei der Umsetzung dieses Projektes sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 012

Industrie

Procter-Chef zieht die Zügel an

Weltweites Sparprogramm – Neue Marketing-Strategie – Standort Deutschland spielt eine besondere Rolle

Schwalbach. Als Olympia-Sponsor trumpft Procter & Gamble mit seiner Dachmarken-Kampagne auf. Doch unterm Strich verordnet CEO Bob McDonald striktes Sparen. Dies zeigt sich auch in Deutschland, einer der wichtigsten Bastionen.

[4864 Zeichen] € 5,75

 
weiter