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Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 001

Seite 1

Procter schafft Durchbruch

Deutschland-Tochter profiliert sich - Strategie der Preissegmentierung geht offenbar auf

Schwalbach. Die Procter&Gamble Deutschlandgesellschaft punktet im Markt und hat überdies im konzerninternen Quervergleich die Nase vorn. Bisherige Probleme, Innovationen ins wettbewerbsintensive Deutschland zu holen, sind passé. Konzernintern sorgt die

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 030

Journal

Falsch gewickelt

Die neue Pampers-Superwindel von Procter & Gamble hat Mütter wegen angeblicher Nebenwirkungen auf die Barrikaden des Internets getrieben. Die Reaktionen des Konsumgüterriesen sind umstritten. In Europa sollen sich Fehler nicht wiederholen. Der Konzer

Aimee Goldsmith schlägt sich wacker. Sie bleibt ruhig und lächelt, selbst als die kritische Moderatorin des Formats "Watchdog" des Fernsehsenders BBC ihr über den Mund fährt und sie massiv mit Vorwürfen überschüttet. Fragen über Fragen: Viele Mütter üben

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 040

Journal

Strategien

Die Quadratur des Kreises

Mehr Ideen für weniger Geld: Procter& Gamble gilt als Synonym für Erfindungsreichtum. Das gelingt nur, weil das Innovationsmodell bislang in Krisenzeiten immer auf eine neue Evolutionsstufe gehoben werden konnte. Auch jetzt wieder? Jan Mende

Die Schnittstelle zwischen der Welt der Forscher und dem realen Leben ist ein Taubenschlag. Unaufhörlich schwingt die Glastür auf und wieder zu. Eltern treten ein, vor ihnen der Kinderwagen. Sie reihen sich ein. Ihr Ziel sind neue Gratis-Pampers. "Dafür

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 002

Kommentar

ELISABETH HOOS

David gegen Goliath

Nicht ohne Grund ist dem Handel die marktbeherrschende Stellung der Windelmarke Pampers ein Dorn im Auge. Schließlich vereinnahmt Procter&Gamble fast 60 Prozent des Marktes und baut mit Pampers die Position schier unaufhaltsam aus. Dennoch schaffen es di

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 036

Marketing

P&G-Produkt hilft bei Blasenschwäche

Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter&Gamble bringt unter der Markenrange Always Envive im Juli ein neues Spezialprodukt für Frauen mit leichter Blasenschwäche auf den Markt. Es soll für einen offenen Umgang mit dem Tabuthema stehen und das Selbs

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 083

Service Neue Produkte

Procter & Gamble

Sorgt für noch mehr Sicherheit

"Always" aus dem Hause Procter & Gamble GmbH erweitert mit "Ultra" und "Maxi" das Damenhygienesegment um zwei Produkte, die Verbraucherinnen ein noch besseres Wohlgefühl bescheren. Warenklasse: Papierhygiene Hersteller: Procter & Gamble GmbH, Schwalbach,

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 049

Service Neue Produkte

Procter & Gamble

Duft und Pflege zugleich

Das Unternehmen Procter & Gamble verstärkt das Feuchttücher-Sortiment von Pampers um eine neue Variante mit Lavendelduft. Warenklasse: Baby- und Kindernahrung und Pflege, Körperpflege Hersteller: Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, www.procterundgamble.de

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 068

Service Neue Produkte

Procter & Gamble

Tempos für kleine Taschen

Von Procter & Gamble gibt es jetzt ein speziell für Kinder gestaltetes "Tempo Kids Päckchen". Die Taschentücher sind auf kinderfreundliches Format gefaltet und passen auch in Bambini-Hosentaschen. Warenklasse: Hygienepapier Hersteller: Procter & Gamble G

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 038

Journal Fachthema Hygienepapier

FACHTHEMA: Hygienepapier

Papierkrieg

Handelsmarken haben im Markt inzwischen bemerkenswerte Marktanteile erobert. Marken wie Hakle, Tempo, o.B. und Zewa kämpfen mit Innovationen und trickreichen Promotions am POS gegen diese Entwicklung an. Von Dirk Dietz

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Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 048

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

Blickrichtung Kleinkind

Der Markt für Babypflege hält angesichts rückläufiger Geburtenraten seit Jahren kaum mehr Wachstumspotenzial bereit. Neue Zielgruppen zu erschließen, ist darum die Aufgabe, der sich die Anbieter klassischer Marken wie Penaten und Bübchen verschrieben haben. Von Christina Kahlen

[5183 Zeichen] Tooltip
Zusatznutzen bringen Wachstum Babypflege bleibt schwieriges Geschäft
€ 5,75

 
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