Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Journal

    Hero findet klare Struktur

    Der Nahrungsmittelkonzern Hero hat einen Totalumbau hinter sich und neue Ziele vor Augen. Internationalisierung und eine gesundheitsorientierte Sortimentsstrategie sollen das Wachstum in Zukunft sichern. Von Heidi Dürr

    [14699 Zeichen] Tooltip
    Portfolio neu aufgestellt Umsatzwachstum in Kernbereichen

    Vision Internationalisierung Das wachstumsschwache Westeuropa verliert an Umsatzbedeutung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Officine Meccaniche Toschi hat mit dem US-Konzern Procter & Gamble eine Exklusivvereinbarung zur Herstellung und dem Verkauf von Through-Air Drying-Tissuemaschinen getroffen. Bei der Through-air Drying(TAD)-Technologie hat Procter & Gamble spezifische

    [3262 Zeichen] € 5,75