Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 028

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Transora.com gegründet

    US - Handelsnetz der Industrie entsteht / 49 Unternehmen dabei

    Bereits im März dieses Jahres wurde die Gründung eines Internet-Marktplatzes der führenden Lebensmittel-, Getränke- und Verbrauchsgüter-Unternehmen angekündigt. Jetzt hat das Kind einen Namen und nimmt konkretere Formen an. Beginnend mit Beschaffung und Produktkatalog sollen die Leistungen von Transora.com ab dem vierten Quartal 2000 via Internet verfügbar sein. Transora will die Standards der UCC nutzen.

    [3776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 050

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Diese Woche in LZ|NET

    Procter mit Datenschutz-Label

    Procter & Gamble hat seine 48 US-amerikanischen Web-Sites durch die Datenschutz-Agentur BBBOnLine zertifizieren lassen, eine Tochter der Industrieallianz Better Business Bureau (BBB). Das Label "BBBOnLine Privacy Seal" tragen bereits mehr als 400 Web-Site

    [328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 042

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Metro beschleunigt B2B

    Beteiligung an Xchange / GCI kommt bei Standards voran

    Mit der Beteiligung von Metro, Kroger und Sainsbury's bekommt der Business-to-Business (B2B) Marktplatz GlobalNetXchange von Carrefour, Sears und Oracle noch mehr Durchschlagskraft in der Welt des globalen Handels. Gleichzeitig mit der Bekanntgabe der neuen Xchange-Partner verhandelte das Spitzengremium Global Commerce Initiative in Turin über Standards für diese Extranets zwischen Vorlieferanten, Herstellern und Handel, um teure Inkompatibilitäten zwischen den Internet-Systemen zu verhindern.

    [5087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Barbie nach Maß

    Mass Customization - neue Möglichkeiten via Internet

    Der neue Marketing- und Verkaufstrend "Individualisierung" lässt sich via Internet hervorragend umsetzen. Ob Kosmetik, Textil oder Auto - der Kunde kann sich individuellste Wünsche erfüllen. Eine Konferenz zum Thema "Mass Customization" in New York lieferte einen Überblick über weltweite Trends und Projekte. Fazit der "Global Think Custom Conference 2000": Im Hinblick auf Automobile und Bekleidung hat Europa die Nase vorn, die Amerikaner glänzen, wenn es um Food und Spielzeug geht.

    [8313 Zeichen] € 5,75