Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 018

Frischware

Chiquita stürzt in Vertrauenskrise

Aufsichtsrat Durk Jager dankt mit dramatischen Worten ab - Aktienkurs sinkt - Situation in Deutschland angespannt

Cincinnati. Mit Verweis auf die schwierige Situation von Chiquita Brands International hat Durk Jager das Board of Directors mit sofortiger Wirkung verlassen. Investoren reagieren verunsichert. "Das Unternehmen ist mit sinkenden Umsätzen und Gewinnen un

[2832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 041

Personalien

Reinhard Hagemann (59, Foto), seit April 2003 General Manager des Fruchtvermarkters Del Monte Germany, hat das Hamburger Unternehmen mit sofortiger Wirkung verlassen. Sein Nachfolger wird Kurt Bevensee. Der 48-Jährige ist seit 13 Jahren in diversen Funkt

[8985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 001

Seite 1

P&G krempelt wieder um

Erneute Reorganisation der Geschäftsbereiche - Stühlerücken im Top-Management

Frankfurt, 27. Mai. Der US-Riese Procter & Gamble ordnet seine Geschäftseinheiten neu. Gleichzeitig krempelt Konzern-Chef Lafley das Top-Management um. Erst vor einem Jahr hatte das Unternehmen die letzte Restrukturierung abgeschlossen. Alan G. Lafley,

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

Journal Marke 2003

Reduktion auf das Wesentliche

Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

[9305 Zeichen] Tooltip
Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 017

Industrie

Procter kultiviert Markenpflege

Frankfurt, 19. September. Die Procter & Gamble Co., Cincinnati/Ohio, erntet die Früchte der Markenpolitik, die Konzernchef A. G. Lafley bei seinem Amtsantritt vor gut zwei Jahren einführte. Seitdem hat der Hersteller acht mal hintereinander die Erwartunge

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 014

Industrie

Bedenklicher Aderlass bei Procter & Gamble

Abschied von Bastian und Vavaro - Schwerer Start für Klaus Schumann - Kritische Analysen

Frankfurt, 17. Mai. Innerhalb weniger Monate wandelte sich die Deutschland-Zentrale des US-Konzerns von einer allseits mit Respekt beobachteten Manager-Schmiede zu einer Außenstelle mit Vertriebsfunktion. Den aktuellen Höhepunkt im Erosions-Prozess des

[2680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 018

Industrie

Procter wartet bis Mai

Personalstraffung in Deutschland soll Vertrieb kaum berühren

Frankfurt, 29. März. Bis Mitte Mai will die Geschäftsführung der deutschen Procter & Gamble-Tochter ihre Personalstraffungspläne im Rahmen des Konzernprojekts "Organisation 2005" entwickeln. Schon jetzt scheint festzustehen, dass der Vertrieb von Kürzunge

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 030

Journal Management

Zwei Spitzen in bewegten Zeiten

Wandel ist bei Procter & Gamble Programm - Lafley setzt auf Kommunikation / Von Silke Biester

Innovation, Schnelligkeit und mehr Offenheit sind drei Ziele, die den Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nach vorn bringen sollen. Daran hat sich auch durch den Führungswechsel nichts geändert. Die Strategien, die Durk Jager entwickelte, will sein Nachfolger Alan G. Lafley mit neuem Leben füllen.

[11238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 014

Industrie

Neuer Procter&Gamble-Chef Lafley stellt Weichen

Erste Personalentscheidungen - Geschäftsbereiche des Konsumgütermultis auf dem Prüfstand

p.s. Frankfurt, 15. Juni. Beim Konsumgüter-Multi Procter & Gamble stehen nach dem Führungswechsel neue Weichenstellungen bevor. Erste Personalentscheidungen hat der neue Chef Alan G. Lafley in dieser Woche bereits bekanntgegeben. Der 52jährige Lafley, d

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 042

Journal LZ|NET E-Commerce

Metro beschleunigt B2B

Beteiligung an Xchange / GCI kommt bei Standards voran

Mit der Beteiligung von Metro, Kroger und Sainsbury's bekommt der Business-to-Business (B2B) Marktplatz GlobalNetXchange von Carrefour, Sears und Oracle noch mehr Durchschlagskraft in der Welt des globalen Handels. Gleichzeitig mit der Bekanntgabe der neuen Xchange-Partner verhandelte das Spitzengremium Global Commerce Initiative in Turin über Standards für diese Extranets zwischen Vorlieferanten, Herstellern und Handel, um teure Inkompatibilitäten zwischen den Internet-Systemen zu verhindern.

[5087 Zeichen] € 5,75

 
weiter