Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 049

    Personalien

    Hans-Joachim Kolk (Foto), bisher als Commercial Manager Branded Cheese verantwortlich für das deutsche Markenkäsegeschäft der bislang in Essen ansässigen FrieslandCampina Cheese GmbH, wechselt mit Wirkung zum 1. Oktober als Geschäftsführer Marketing und

    [10075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 49

    Personalien

    Hans-Joachim Kolk (Foto), bisher als Commercial Manager Branded Cheese verantwortlich für das deutsche Markenkäsegeschäft der bislang in Essen ansässigen FrieslandCampina Cheese GmbH, wechselt mit Wirkung zum 1. Oktober als Geschäftsführer Marketing

    [10074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 055

    Branchen-Forum

    Anerkennung für hohen Stellenwert der Marke

    Bundeskanzlerin Angela Merkel erweist Herstellern auf Jahrestagung Referenz - Topmanager wieder präsenter als im Vorjahr

    Berlin. Auf besonders großes Interesse der Politik stieß die offizielle Auftaktveranstaltung zur Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. "Unsere Marken sind Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in aller Welt." Mit dieser Bemerkung unterstrich B

    [1728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 021

    Journal

    Tödliche Geschäfte

    Gefälschte Produkte treffen den Nerv der globalisierten Welt. Die Zahl der Sicherstellungen steigt wieder. Markenartikler setzen jetzt auf Öffentlichkeit. Bijan Peymani und Jan Mende

    Die Bühne, auf der die Schattenwelt ans Licht kommen soll, besticht durch ihre hell und transparent gestaltete Dachkonstruktion. Schummrige Ecken gibt es nicht im Zwischenraum, der die Terminals 1 bis 3 des Stuttgarter Flughafens verbindet. Dr. Rüdiger S

    [8442 Zeichen] Tooltip
    FÄLSCHER AUF DEM VORMARSCH - Entwicklung der Anzahl beschlagnahmter Artikel ausgewählter Produktkategorien (an den EU-Außengrenzen sichergestellte Waren)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Markenartikler präsentieren sich in bester Stimmung

    Die allgemeinen Teuerungen und die Preisoffensive von Aldi wurden auf der Abendveranstaltung anlässlich der Jahrestagung des Markenverbandes heiß diskutiert

    Berlin, 20. September. Gemessen an der Stimmung auf der Abendveranstaltung der Jahrestagung des Markenverbandes e.V. am Dienstag in Berlin kann die aufgelaufene Geschäftsentwicklung 2007 der Markenartikelindustrie nicht allzu schlecht gewesen sein. Dies

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Markenartikler freuen sich über günstige Konjunkturbefunde

    Gute Stimmung auf der Jahrestagung in Berlin - Wertewandel in der Bevölkerung zu Gunsten der Marke - "Urtugenden" wie Markenführung und Innovationen im Fokus

    Berlin, 14. September. Ein aufgehelltes Konsumklima und ein Wertewandel in den Köpfen vieler Verbraucher zu Gunsten von Markenartikeln: Kaum besser hätte der Befund von Wirtschaftsforschern für die Stimmung der Gäste auf der Jahrestagung des Markenverban

    [4372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 072

    Service Personalien

    · Der US-Einzelhändler Wal-Mart Stores Inc. hat für sein Board of Directors zwei neue Mitglieder nominiert, die auf der Hauptversammlung am 2. Juni vorgestellt werden sollen: Aida M. Alvarez (56), ehemalige Beauftragte für Kleinbetriebe in der US-Regieru

    [5119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 057

    Service Personalien

    · Bernd Philipp (41, Foto) ist zum Leiter des neu geschaffenen Bereichs Supply Chain Deutschland bei der Campina GmbH & Co. KG ernannt worden. Er ist seit 1991 in verschiedenen Funktionen in der Logistik, Planung und im Vertrieb für das Unternehmen tätig

    [5943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 052

    Service Branchen-Forum

    Durchweg gute Prognosen für die Zukunft der Markenartikel

    Trotz schwieriger Wettbewerbssituation und anhaltenden Wachstums der Handelsmarken in Deutschland geben sich die Marken-Hersteller optimistisch

    Berlin, 7. Juli. Die unter dem Dach des Markenverbandes zusammengeschlossenen Markenartikler in Deutschland sehen trotz des anhaltend schwierigen konjunkturellen Umfeldes, Discount-Wachstums und Handelsmarken-Booms gute Perspektiven für die Zukunft. Ents

    [2816 Zeichen] € 5,75