Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 018

    IT und Logistik

    Amazon liefert Milch und Mangos

    Heimdienst in Seattle als Test - Start mit zwölf Kühl-Transportern - Umfrage zu Verbraucher-Interesse in anderen US-Regionen

    Seattle, 9. August. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com testet seit einer Woche einen Lieferservice für frische Lebensmittel. Zunächst ist der Test von "Amazon Fresh" auf einige Stadtteile der US-Großstadt Seattle begrenzt, in der die Unternehmensze

    [4826 Zeichen] € 5,75