Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 1

Seite 1

ZITAT

„Beim stationären Geschäft ist der deutsche Handel führend“ Jürgen Kohnen, Leiter Category-Management bei Procter & Gamble, im Gespräch mit der LZ.

[154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 24

Journal

„Die Messlatte ein Stück höher legen“

Jürgen Kohnen, Chef des Category Managements bei Procter & Gamble, über frühe Anzeichen des Schlecker-Dilemmas, Rewes Payback-Erfolge und die Herausforderungen für das stationäre Geschäft durch E-Commerce.

Herr Kohnen, Wissen ist Macht. Wer die besten Daten hat und daraus die richtigen Schlüsse zieht, verbessert seine Chancen im Wettbewerb. Wie gut ist der Handel mittlerweile? Der Handel hat kräftig investiert und sein Wissen ist enorm gewachsen. Vi

[7792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 52,53,60,61

Journal Die Zukunft des Konsums

Verbraucher-Fokus auf allen Kanälen

Digitalisierung, Demografie, Mobilität und Multichannel: Das ind die Herausforderungen der kommenden Jahrzehnte. Die Foodhersteller zeigen sich gewappnet und blicken zuversichtlich in die Zukunft. Was auf ihrer Agenda steht, zeigt ein Branchenrundruf der LZ.

[26304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 029

Journal

Auf Schatzsuche

Das Extranet des Drogeriemarktbetreibers dm liefert eine Fülle wertvoller Informationen. Von den ausgefeilten Analysen profitieren alle Beteiligten. Birgitt Loderhose

[11151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 077

Länder Report Hessen

Individuelle Ansprache als Mittel

Procter & Gamble setzt auf Coupon-Direktmail "For me" - Diesmal 2,5 Mio. Haushalte kontaktiert

Schwalbach am Taunus, 13. Mai. Die Procter & Gamble GmbH betreibt das Thema Kundenbindung mit Rabattgutscheinen professionell und erfolgreich, wie die erneute Auflage des Procter-Verbrauchermagazins "For me" vermuten lässt. Ende Februar dieses Jahres gab

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 063

Service Young Business Factory

Category Management und CRM sind nicht mehr zu trennen

Management-Nachwuchs nimmt beim "YBF"-Seminar CM-Projekte kritisch unter die Lupe - Praktiker beschreiben den aktuellen Entwicklungsstand

Mettmann, 1. Oktober. Vor elf Jahren fiel in der LZ erstmals der Begriff "Category Management". Fast ein Jahrzehnt ging ins Land, bis Handel und Hersteller erste umfangreiche Gemeinschaftsprojekte umgesetzt haben. Praxisbeispiele stellten engagierte Mache

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 044

Journal Kundenmarketing

Tesco kennt seine Kunden

Seine Kunden verstehen lernen, will jedes Handelsunternehmen. War das dem früheren Kaufmann noch persönlich möglich, so muss das heute durch Technologie ersetzt werden. Das probate Hilfsmittel: die Kundenkarte. Vorbildlicher Anwender: der britische Händler Tesco. Von Bernd Biehl

[8652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 058

Service Schwerpunkt ECR

Kleine Kunden-Segmente im Visier

Procter sieht Zukunft für gemeinsame CRM-Aktionen mit dem Handel-Erfolg mit dm und Payback

Frankfurt, 28. August. "CRM wird ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Zukunft", sind sich die Procter-Manager Berthold Figgen und Jürgen Kohnen einig. Zusammen mit dm und dessen Kundendaten haben sie bereits ein Stückchen dieser Zukunft des "Collaborative C

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 044

Journal Kundenmarketing

Der Kunde wird neu entdeckt

Beim dem strategischen Wunderbegriff ECR steht das "C" für Consumer in der Mitte. In der Praxis befassten sich Händler und Hersteller aber mehr mit der Effizienz von Prozessen als mit den Wünschen und dem Verhalten der Kunden. Das soll jetzt endlich anders werden. Von Bernd Biehl

[13626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 064

Service Branchen - Forum

Langsam verdienen die Visionäre Geld

Die "Young Business Factory" der Lebensmittel Zeitung analysierte die virtuellen Schnittstellen zum Verbraucher

msa. Frankfurt, 11. März. Wer macht das Geschäft mit den Kunden im Netz? fragte die jüngste "Young Business Factory". Das Interesse an den Antworten der Vertreter von Handels- und Industrieunternehmen, die bereits über Erfahrung im E-Commerce verfügen, wa

[5625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter