Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

    Service Anuga

    Produktparade der großen Vier

    Erschließung neuer Märkte - Massiver Werbedruck - Wertschöpfungsstrategie

    sche. Köln, 5. Oktober. Die führenden Markenartikel-Hersteller Nestlé, Unilever, Oetker und CPC präsentierten sich selbstbewußt als innovative Marken- und Marktmacher auf der diesjährigen Anuga. Die jeweiligen Auftritte waren wohl inszeniert, die Stände

    [4467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Größe kein Wert an sich

    BVL-Delegiertentagung - Top-Manager auf dem Podium

    mk. Rostock, 11. Mai. Der Konzentration in der Ernährungswirtschaft einmal mehr auf die Spuren zu kommen, versuchte die diesjährige Delegiertenversammlung des Bundesverbandes des Deutschen Lebensmittel- Einzelhandels (BVL) Anfang dieser Woche in Rostock.

    [2044 Zeichen] € 5,75