Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf rüttelt an der Strategie

Vorstandsmatrix wird aufgeweicht - Dezentralisierung - Strategische Zielfindung auf Hochtouren

Hamburg. In der Beiersdorf-Zentrale stehen weitreichende Veränderungen in Strategie und Struktur an. "Wir sind derzeit in einer intensiven Strategiefindung für die kommenden fünf Jahre", erklärte Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-B. Quaas auf der Bilanzpr

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 052

Management und Karriere

Was macht eigentlich...

...Rolf Kunisch

Seine Stimme klingt ruhig wie eh und je. Dr. Rolf Kunisch, im Mai 2005 mit Erreichen der Altersgrenze aus dem Amt geschiedener Vorstandsvorsitzender des Kosmetik- und Körperpflegekonzerns Beiersdorf, macht einen gelassenen Eindruck. Die Anspannung früher

[4203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 004

Handel

Tchibo-Holding ohne Ammer

Vorstandschef geht eigene Wege - Michael Herz übernimmt Tchibo-GmbH Aufsicht

Hamburg, 1. Februar. Dieter Ammer zieht sich zum 30. April vom Vorstandsvorsitz der Tchibo Holding AG zurück. Seine Aufgaben in der Holding sind erledigt, heißt es in Hamburg. Die operative Verantwortung der Tochtergesellschaften Beiersdorf AG und Tchibo

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 014

Industrie

Beiersdorf will die Taktzahl erhöhen

Marken-Vorstand kündigt größere Innovationssprünge an - Stärkere Markennutzung am POS

Hamburg, 7. Juli. Die Hamburger Beiersdorf AG will künftig die "Kraft der Marke" am POS stärker herausstellen. Das kündigte der neue Marken-Vorstand Pieter Nota im Gespräch mit der LZ an. Für mehr Wachstum sollen neben Innovationen vor allem die neuen Sh

[4894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

Industrie

Beiersdorf muss Tempo zulegen

Scheidender Konzern-Chef Kunisch stellt Marktanteils- und Erlösverdopplung in Aussicht

Frankfurt, 19. Mai. Dem neuen Beiersdorf-Chef Quaas hinterlässt Vorgänger Kunisch hohe Zielvorgaben: Unter Quaas sollen sich die weltweiten Marktanteile und die Erlöse des Konzerns verdoppeln. Angesichts der aktuell eher schleppenden Umsatzentwicklung mus

[3389 Zeichen] Tooltip
Wachstumsbringer Asien - Beiersdorf-Geschäftsentwicklung nach Regionen (1.1.-31.3.2005)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 085

Service Personalien

VERABSCHIEDUNG ...

Rolf Kunisch

Nach dem "erfolgreichsten Jahr der 123-jährigen Unternehmensgeschichte", wie Dr. Rolf Kunisch in seiner Rede auf der Hauptversammlung der Beiersdorf AG bilanzierte, verabschiedete er sich aus seinem Amt. Der Topmanager, der im April seinen 64. Geburtstag

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 044

Service Branchen-Forum

Markendynamik sorgt auf Jahrestagung für gute Stimmung

Hochkarätige Gäste aus Politik und Wirtschaft in Berlin - Herausragende Bedeutung der Markenartikelindustrie für Deutschland analysiert und gewürdigt

Berlin, 8. Juli. Mehr als 400 Mitglieder aus der Markenartikelindustrie, dem Handel, den Medien sowie von Beratungsunternehmen und Dienstleistern fanden sich am vergangenen Mittwoch und Donnerstag im glanzvollen Ambiente des Deutschen Historischen Museums

[3301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 009

Rückblick Industrie

Kampf um Beiersdorf findet Ende

Gezerre um Allianz-Anteile an Hamburger Nivea-Hersteller hielt Tchibo Holding jahrelang in Atem

Frankfurt, 22. Dezember. Nach jahrelangen Spekulationen um den Verkauf der Beiersdorf-Anteile des Hauptaktionärs Allianz hat sich im vergangenen Oktober eine Investorengruppe unter der Führung von Tchibo im Bieterstreit durchgesetzt. "Entspannung ist ni

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 046

Journal Goldener Zuckerhut

Überzeugter Markenverfechter

Seit 35 Jahren führt Dr. Rolf Kunisch ein Leben für die Marke. Seine erfolgreiche Wachstums- und Wertschöpfungsstrategie ist beispielhaft. Mit dem Glauben, dass Stärke wichtiger ist als Größe, der Disziplin einer extrem strukturierten Marktbearbeitung und einem offenen, modernen Führungsstil ist er zweifelsohne eine herausragende Persönlichkeit der Branche. Von Silke Biester

[9427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 036

Journal Unternehmen

Hamburger Himmel bleibt Niveablau

Tchibo sichert die Zukunft der Beiersdorf AG, die nun realistische Chancen hat, zum Dax-Wert aufzusteigen. Von Silke Biester

[5571 Zeichen] € 5,75

 
weiter