Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2534 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Kimberly-Clark ändert Struktur

Hygienepapier-Konzern mit drei strategischen Führungsteams

DALLAS Während Branchenprimus Procter & Gamble mit einer neuen Struktur noch schlagkräftiger werden will (HORIZONT 38/98), organisiert nun auch Hygienepapier-Spezialist Kimberly-Clark seine Organisation um. "Die neue Struktur wird es uns ermöglichen, ge

[1607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 026

Unternehmen International

Wal-Mart hält globalen Expansionskurs

Familiärer Unternehmensstil und Teamwork als Erfolgsrezept / Rekordergebnis 1998 erwartet / Neighbourhood-Market rüttelt Lebensmitteleinzelhandel auf

Bentonville (Arkansas) Allen Unkenrufen zum Trotz legt der amerikanische Einzelhandelsriese Wal-Mart Jahr für Jahr neues Tempo vor. In einer Branche, die sich der Sättigungsgrenze nähert, zeigt das amerikanische Powerhouse keine Ermüdungserscheinungen. Im

[9975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 077

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Markus Haug, 40, übernimmt im Januar 1999 den Vorsitz der Geschäftsführung bei Moët-Hennessy Deutschland, München. Er folgt auf Dr. Volker Lixfeld, der für die Unternehmensgruppe nach Frankreich geht. Haug war zuletzt als General Manager Midd

[6525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 016

Industrie

Procter strafft in der Produktion

Interne Studie für Waschmittel abgeschlossen - Einschnitte in Worms

p.s. Frankfurt, 26. November. Procter & Gamble strafft bei dem in Europa leidenden Wasch- und Reingungsmittelgeschäft. Betroffen ist davon der Standort Worms. Nach Angaben von Procter & Gamble kommt eine im Juni dieses Jahres gestartete firmeninterne St

[1485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 154

80er Jahre Sortiment

Klein, aber oho

Den Startschuß gab im September 1981 Henkel: Während Procter in Berlin noch in aller Ruhe das neue Flüssigwaschmittel "Vizir" testete, brachten die Düsseldorfer "Liz" auf den Markt. Das Rennen um die besten Regalplätze für die neue Waschmittelgeneration h

[1427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 151

80er Jahre Industrie

Hungrige Großkonzerne

Die 80er Jahre waren gekennzeichnet durch zahlreiche Akquisitionen und Fusionen, die nicht nur den deutschen Markt für Nahrungsmittel nachhaltig prägten, sondern auch eine zunehmende Internationalisierung des Food- Markenartikelgeschäftes zur Folge hatten

[4039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 034

Agenturen Business

P&G will Erfolgs-Vergütung

Konzern führt ,,Pay for Result'' ein / Agenturen sehen Vorteile

CINCINNATI Anfang 1999 führt Procter & Gamble das bereits angekündigte erfolgsbezogene Agentur-Vergütungsmodell ein (HORIZONT 09/98). Damit schwenkt einer der letzten großen Werbungtreibenden, die noch an der traditionellen Agenturprovision festgehalten h

[2092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 069

Personality Personalien

Unternehmen Reinhard Holleschovsky, 34, übernimmt zum 1. Dezember 1998 die Abteilung Marketing Eigenmarken bei der Edeka Zentrale AG in Hamburg. Er wird Nachfolger von Hermann G. Sievers, 41, der seit Anfang Oktober 1998 als Leiter des Geschäftsbereichs

[8808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 058

Agenturen Serie

Burnett nimmt Abschied von Monokultur

Ausgliederung von Special-Divisions und Units erhält zunehmend Bedeutung / Investitionen in wachstumsstarke Bereiche wie Healthcare und neue Medien

CHICAGO Die Leo Burnett Company wagt die Gratwanderung zwischen Tradition und Erneuerung. Das weltweite Network will kräftig expandieren und seine Kernkompetenzen erweitern, aber zugleich seinen Charakter als privates Unternehmen bewahren. Man setzt mehr

[13027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 091

Personality Management & Karriere

In Sponsoring noch mangelhaft

Universitäten haben Nachholbedarf mit dem eigenen Marketing / Ohne strategische Konzepte fließen Gelder spärlich

FRANKFURT Hochschulen in der Zwickmühle: Während der öffentliche Geldhahn immer weiter zugedreht wird und der Run von Abiturienten ins Studium noch anhält, wächst in der Wirtschaft die Forderung nach qualitätsvoller und praxisorientierter Ausbildung. Spon

[7054 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter