Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2534 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Neu-Start bei Procter & Gamble

Weitreichende Änderungen der Organisation beschlossen

FRANKFURT Unter dem Namen "Organization 2005" strukturiert der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) weltweit seine Organisation um. Ziel der weitreichenden Veränderung: das größte Wachstum der Unternehmensgeschichte zu generieren. "Wir bewegen uns sc

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Schweizer sind Marken treu

Höchste Wiederkaufsraten in erster Linie im Food-Bereich

HERGISWIL Mehr als zwei Drittel der Einkaufsmenge decken die Schweizer Konsumenten mit Produkten ihrer Lieblingsmarken ab. Dies belegt eine aktuelle Studie des Schweizerischen Verkaufsförderungs-Forums, die auch die Bedeutung der Handelsmarken in der Eins

[1843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Behinderte als Kampagnenmodels vor Toscanis Objektiv

Benetton-Auftritt polarisiert wieder: Soziale Sensibilisierung oder PR- Schock fürs Geschäft? / TIM und P&G sponsern

RUHPOLDING "Sonnenblumen" heißt die aktuelle Kampagne von Benetton. Wieder hat Oliviero Toscani fotografiert. Und wieder müssen sich er und Benetton vorhalten lassen, das Leid dieser Welt für den Pulloververkauf auszubeuten. Testimonials des neuen Auftrit

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 014

Leute

Ein Brite mit Herz für Deutschland

TBWA-Hamburg-Chef Melville Schoen soll als Chief Operating Officer der TBWA Deutschland Agenturausbau mit vorantreiben

HAMBURG Seit fast sechs Jahren lenkt der Engländer Melville Schoen erfolgreich die Geschicke der TBWA-Dependance an der Elbe. Als COO steht er seit Juni dieses Jahres an der Seite von TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier. Sendlmeier, der seit Anfang 19

[7363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 011

News

Benettons Herbst-Kampagne: "Die Sonnenblumen"

Oliviero Toscani fotografierte behinderte Kinder und Jugendliche in Bayern

Am 15. September startete Benetton mit dem neuen Herbst-Katalog "Die Sonnenblumen" zum ersten Mal zugleich eine neue weltweite Kommunikations- Kampagne. Der neue Katalog hat eine Auflage von zwei Millionen Exemplaren. Einige der Bilder werden in der Press

[1461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 001

Industrie

Jager lenkt P&G künftig alleine

p.s. Frankfurt, 10. September. Der Procter & Gamble Chairman und CEO John Pepper verläßt am 1. September 1999 das Führungsboard. Ab 1. Januar 1999 wird President und Chief Operating Officer Durk Jager CEO, im September dann auch Chairman. Nach dem Weggang

[422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 073

Personality Management & Karriere

Factory für die junge Führung

FRANKFURT "Marketing an der Schnittstelle und jenseits der Jahresgespräche" heißt das Motto der nächsten Young Business Factory der "Lebensmittel-Zeitung" am 23. und 24. September in der Villa Stockum in Hanau- Steinheim. Zum kooperativen Marketing stehen

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 055

Agenturen Kreation

Viele Motive, viele Spots, eine Kampagne

Ob USA oder Deutschland: Es gibt trotz steigender Produktionskosten einen Trend zur quantitativen Vielfalt / Mehr Botschaften statt noch mehr Penetration

NEW YORK In einer Zeit, in der die Produktionskosten für Spots gigantische Sprünge machen, kommen in den USA immer mehr Werbekampagnen prall gefüllt mit Spots und einer Batterie von Printversionen daher. Aber auch in Deutschland springen Werber auf diesen

[7000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 034

Agenturen Business

Carat mischt mit bei Feldt & Co.

Media-Riese übernimmt Minderheitsbeteiligung bei der Dialog-Agentur / Umfirmierung in Feldt Vision's Communication

Wiesbaden / Eltville Seit 1. September firmiert die Non-Classic-Agentur Feldt & Compagnie unter dem neuen Namen Feldt Vision's Communication. Der Grund: Deutschlands größte Mediaagentur Carat hat sich mit einer Minderheitsbeteiligung bei den Dialog-Profis

[5890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Hildegard Wortmann, seit drei Jahren Marketing-Manager bei Clavin Klein Cosmetics in Wiesbaden, zieht es nach München. Bei BMW übernimmt sie ab 1. Oktober 1998 neue Aufgaben als Medienspezialistin im internationalen Marketing des Automobilkon

[13858 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter