Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Unternehmensphilosophie einer Bank: Hinterlist!

    Es fällt auf: Kreditinstitute arbeiten mit unehrlichen Methoden. Allerdings sind die Banker so ehrlich, das in ihrer Werbung anzuzeigen!

    Schon in der Bibel steht geschrieben: «Wer das Geld liebt, den führt es irre.» Und nirgendwo wird das Geld mehr geliebt als dort, wo es gehortet und gehandelt wird, nämlich in den Bankhäusern! Banken, das sind Institute, die uns so lange Kredit gebe

    [6181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Wenn Kreative sich hinab begeben...

    Spricht man in Werbekreisen von den «Kreativen», dann schwingt Ehrfurcht in der Stimme. Wenig ehrfürchtig dagegen zeigen sich die Kreativen.

    Werbemenschen in ihrer Gesamtheit teilen sich auf in zwei Kategorien, als dieses sind: 1. die Kreativen, 2. die Übrigen. Und während die Übrigen mit Ausnahme vom Chairman bloß normale Sterbliche sind, die eines Tages von der Werbebühne abtreten ohne Spure

    [7421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 068

    Spiesser Alfons

    Deutsche Bank 24: unfairer Wettbewerb

    Wieso liegt man mit Deutsche Bank 24 immer vorne? Ein TV-Spot verrät den Trick der Banker, die uns heiße Luft als frischen Wind verkaufen!

    Alfons sieht eine Anzeige mit Segelbooten. Offensichtlich handelt es sich hier um eine Regatta, bei der die tolle Jolle Nr. 24 mit drei Bootslängen in Führung liegt. Und oben drüber steht geschrieben: «Ich will eine Bank, mit der ich immer vorne liege.»

    [6601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Was Männ(ätsch!)er über Werbung erfahren

    «Künstler sind kreativ, Werber müssen kommerziell sein!», sagte David Ogilvy. Der ADC sagt: «Kreativität lohnt sich» - sagt aber nicht, für wen...

    There's no business like Showbusiness. Und Showbusiness ist Zirkus und Varieteé, Revue und Hollywood. Und Werbung. Die Bühne unserer Zeit ist der Monitor, auf dem die Stars der Welt per Television in jede Wohnstube rein gucken, egal, ob bei Herrn Reich od

    [10077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 076

    Spiesser Alfons

    Meister Proper putzt so sauber, dass Mann...

    Je tiefer die Werbung zielt, desto tiefenpsychologischer ist auch der Hintergrund ihrer Gestaltung. Spießer Alfons blickt für Euch hinter die Binde!

    Always, die Binde, kommt von Procter & Gamble, also aus dem selben Haushalt, in dem auch Meister Proper, der Reiniger, wohnt. Und so entstand die Verbundwerbung Always Proper - siehe Anzeige aus Bravo! Bei diesem Inserat waren nicht allein Werbegestalte

    [6551 Zeichen] € 5,75