Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 032

Medien

Programming Bierbrauer und Autohersteller legen sich als Drehbuchautoren und Produzenten ins Zeug / Die Sender nehmen das Angebot dankend an

Werbekunden übernehmen die Regie

Die US-TV-Networks heben bereitwillig von Werbekunden produzierte Formate ins Programm.

New York / Auf der Suche nach einem Ausgleich für sinkende Werbeeinnahmen und steigende Programmkosten beleben die US-TV-Networks derzeit ein Konzept aus den Kindertagen des Fernsehens neu: Kunden wie Coca-Cola, Ford und Revlon werden als Produzenten ihre

[7467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Anzeigenumsätze der US-Zeitschriften erreichen tiefsten Stand seit 1997 / Englischer Markt stabil

US-Jugendtitel trotzen der Krise

New York/London/Paris / Die Orte mögen sich ändern, die Situation bleibt die gleiche: Die Print-Branche leidet unter der Werbebaisse. Für die amerikanischen Zeitschriftenverleger war das vergangene Jahr katastrophal. Mit einem Minus von 11,7 Prozent rutsc

[3005 Zeichen] Tooltip
Die US-Anzeigengewinner 2001

Die US-Anzeigenverlierer 2001
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 012

International

MEDIAEINKAUF Konsumgüterriese platziert Werbeflächen bei allen TV- und Radiosendern des US-Medienkonzerns im Paket

P&G bucht Mega-Budget bei Viacom

New York / Noch bevor die amerikanischen TV-Networks ihre wichtigste Verkaufsrunde des Jahres, den «Upfront»-Markt, eröffnen, arbeiten zwei Top-Player hinter den Kulissen an einem Mega-Pakt: Procter & Gamble und Viacom werden voraussichtlich noch in diese

[4004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

Onlinemarketing Markenartikler entdecken Geruchsstoffe für Online-Kommunikation/ Duft-Synthesizer wird Killer-Applikation

Surfer schnuppern Markendüfte

FRANKFURT / WDR Online verblüffte vor kurzem seine User: Es stellte eine Website vor, der man durch Berühren mit dem Finger Düfte entlocken sollte. Was sich erwartungsgemäß als Aprilscherz entpuppte, könnte in Zukunft Wirklichkeit werden: Duft aus dem Int

[6047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

Unternehmen

Allianzen Das Joint Venture der US-Giganten umfasst Säfte und Snacks / Gemeinsame Stärken bei Distribution und Forschung

Coke und Procter wollen Pepsi die Party so richtig vermiesen

Atlanta / Es ist eine Mixtur, die es in sich hat: Sämtliche Säfte der Marktgiganten Coca-Cola und Procter & Gamble, gewürzt mit Procters Salzsnacks, kommen künftig in einen Topf. Mit dem Joint Venture gaben die beiden Unternehmen den Startschuss für die G

[3730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 034

Agenturen

Entlassungen Trotz Entlassungswelle sehen Branchenkenner keinen Anlass zur Sorge / Erholung im 4. Quartal 2001

US-Agenturen specken kräftig ab

Der abflauende Wirtschaftsboom führt landesweit zu Entlassungen in den US-Agenturen.

New York / Die harsche Realität des abflauenden Wirtschaftsbooms holt die Werbeszene ein. Agenturen, die noch vor wenigen Monaten die Auf-tragslage rühmten und die Dürre auf dem Arbeitsmarkt beklagten, wappnen sich für härtere Zeiten. Einstellungsstopps g

[5168 Zeichen] Tooltip
Entlassungen der letzten Wochen
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 060

Agenturen

Merger Bcom3 stärkt PR-Marke MS&L

PR von Burnett geschluckt

Chicago / Mit der Verschmelzung sämtlicher Public Relations Operations von Leo Burnett mit ihrer Unit Manning, Salvage & Lee (MS&L) will die Bcom3 Group ihre PR-Kompetenz stärken. Wie die Agenturholding in Chicago jetzt bekannt gab, wurde das globale PR

[1847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

International

Streik Darsteller und Werbebranche vor Einigung

Happy-End für Schauspieler

New York / Das Ende des Streiks der amerikanischen Werbedarsteller ist so gut wie besiegelt. Die Unterzeichnung des Paktes zwischen Schauspieler-Gewerkschaften und Werbebranche durch den Vorstand von Screen Actors Guild (SAG) und American Federation of Te

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 012

International

Commercials Streit um Honorarmethoden lähmt Werbebranche in den USA / Unternehmen suchen nach Alternativen

Konjunktur für Zeichentrickspots

New York / Die Produktion von Werbespots in den USA erreicht dieser Tage Rekordniveau - in negativer Hinsicht. Der schlagzeilenträchtige Streik der Schauspieler, der sich gegen Honorierungsmethoden wendet (Horizont 38/2000), beschert der Branche handfeste

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 012

International

Merger Fusion zwischen Leo Group und MacManus ist perfekt / Dentsu übernimmt rund 20 Prozent an BDM

Pakt der Giganten ist besiegelt

Chicago / Ein neuer Werbegigant kommt aus den Startlöchern. Exakt nach Zeitplan wurde zum 1. Februar die Fusion zwischen der Leo Group und MacManus Group auf Holding-Ebene vollendet. Der Zusammenschluss markiert die Geburt einer neuen Holding Company mit

[3086 Zeichen] Tooltip
Der neue Agenturgigant - Die Agenturmarken von BDM
€ 5,75

 
weiter