Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

[12842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

Agenturen Media

In Mediastrategien sind die Europäer top

Erstmals werden in Cannes Media-Lions vergeben / Gespräch mit Paul Woolmington, dem Chef von The Media Edge und Präsidenten der Media-Jury

NEW YORK Erstmals in diesem Jahr honoriert Cannes auch brillante Leistungen kreativer Mediastrategie, -planung und -ausführung. Die Initiative findet in der Mediaszene rund um den Globus uneingeschränkten Beifall. HORIZONT sprach mit Paul Woolmington, Jur

[12568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 062

Interactive http.//www.horizont.net

USA: Virtuelle Kassen klingeln

E-Commerce boomt/Computer und High-Tech-Produkte sind Verkaufsschlager im Netz/1998 fünf Milliarden Dollar Umsatz

NEW YORK Immer mehr US-Bürger finden Gefallen am Einkauf per Internet. In diesem Jahr werden sich die Online-Verkäufe Prognosen zufolge der Fünf- Milliarden-Dollar-Marke nähern. Das entspricht einer Verdoppelung der Umsätze gegenüber dem Vorjahr. Allein

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

AOL mit über 100 Werbemillionen

Der nach Mitgliederzahl größte Onlinedienst America Online macht jetzt auch viel Umsatz mit Werbung und Produktverkauf

NEW YORK America Onlines Akzeptanz als Werbemedium ist ein gutes Stück vorangekommen. Erstmals konnte der Online-Riese im vergangenen Quartal mit seinen Werbeverkäufen die 100-Millionen-Dollar-Hürde nehmen. Auf 109 Millionen Dollar beziffert AOL die Ein

[5579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

Sparen beim Agenturhonorar

Auch in den USA nimmt der Druck auf die Agenturhonorare weiter zu / Der Trend zur leistungsbezogenen Vergütung hält an

NEW YORK "Kostenersparnis" - auf diesen simplen Nenner lassen sich in den USA wichtige Etatwechsel der vergangenen Monate reduzieren. Der Preiskrieg auch bei den Großagenturen wird begleitet von der ungebrochenen Tendenz zur leistungsbezogenen Honorierung

[4915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 022

International

P&G-Chef schlägt Alarm

Edwin L. Artzt warnt: Werbeindustrie darf den Zug in Richtung "neue Medien" nicht verpassen

NEW YORK Einen Aufschrei der Werbewelt hat Procter & Gamble-Chairman Edwin L. Artzt mit seiner Rede auf dem Jahrestreffen der American Association of Advertising Agencies ausgelöst. Die traditionelle Massenwerbung sei in Gefahr, so die Schelte des größten

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 014

HORIZONT International

Wie der Dreikäsehoch ein Konsument wird

US-Untersuchung macht fünf Entwicklungsstadien aus / Erfahrungen der Kinder reifen im Supermarkt

Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Bevor Kinder in die Schule kommen, haben sie schon die wichtigsten Züge ihres Konsumverhaltens angenommen, das sie ihr Leben lang beibehalten werden. Die Erziehung eines Konsumenten, s

[4170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

HORIZONT International

Wanted: Nette Geschichten, die niemandem wehtun

US-Werbetreibende nehmen verstärkt Einfluß auf die TV-Programm- inhalte und schaffen sich ihr maßgeschneidertes Werbeumfeld

Von unserer San Francisco-Korrespondentin Agelika Leo Los Angeles/New York - Die Diskussion um Programminhalte forcieren die Werbetreibenden in den USA auf ihre Weise: Sie nehmen verstärkt Einfluß. Förderung von zielgruppengerechten Sendungen, Unterdrücku

[7757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 020

Agenturen

Zeitgemäßes Engagement für Minderheiten

US-Agenturen und Industrie machen Toleranz zum Werbethema des Jahres

Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Rassenharmonie wird eines der wichtigen Werbethemen des Jahres sein. Seit einigen Wochen häufen sich in US-Medien Anzeigen und Commercials mit dieser Thematik. Nicht ganz ohne Eigennut

[2355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 014

HORIZONT International

Tendenz zur sofortigen Aktion

Klassisches Test-Marketing in den USA auf dem Rückzug

Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Port Washington (N.Y.) - Immer mehr amerikanische Unternehmen zeigen klassischem Test-Marketing die kalte Schulter. Daß die Verläßlichkeit von Markttests zunehmend in Frage gestellt wird, ist nur ein

[3964 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter