Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Unternehmen werben für gesunde Ernährung

    New York / Im Kampf gegen Fettleibigkeit und Übergewicht schließen sich Nahrungsmittelkonzerne wie Unilever und Procter & Gamble sowie Fastfood-Ketten wie McDonald's zusammen. Gemeinsam planen sie in den USA eine Kampagne mit Maßnahmen im Internet, TV-Spo

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Hygiene-Markt P&G rüstet sich für den Werbefrühling

    Procter setzt auf die Natur

    Schwalbach / Procter & Gamble (P&G) plant für Anfang nächsten Jahres zahlreiche Marketingaktivitäten für Ariel und Lenor. Als Olympia-Partner versieht der Hygiene-Konzern alle Ariel-Packungen mit dem offiziellen Logo der Winterspiele 2002 in Salt Lake Cit

    [1380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 001

    HANDY-WERBUNG One-to-One-Marketing forciert Vernetzung von Werbung und Service

    Mobilfunk setzt sich als Werbeträger in Szene

    Frankfurt / Mobile Marketing entwickelt sich zum Hoffnungsträger der gebeutelten Multimediabranche. «Für Customer Relationship Management ist das Medium Handy ideal», schwärmt Jürgen Rösger, Executive Vice-President Interactive Media von AOL Deutschland.

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 012

    International

    Winnie the Pooh trinkt künftig Coca-Cola

    Burbank / Der Getränkehersteller Coca-Cola stattet seine Säfte und andere Softdrinks mit Disney-Figuren wie Mickey Mouse oder Winnie the Pooh aus. Zunächst kommen Getränke der Marke Minute-Maid mit den Disney-Figuren auf den Markt. Ab 2002 sollen die Lize

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Der Isländer Kris Vilhelmsson soll als Brand Communication Director das Image von Opel aufpolieren

    Energieschub für den Blitz

    Die Aufgabe von Kris Vilhelmsson könnte eine neue Herausforderung für Herkules sein. Während die Blitze von Göttervater Zeus an ihrer Kraft nie eingebüßt hatten, soll Vilhelmsson dem Blitz auf dem Kühlergrill seinen alten Glanz zurückgeben. Seit Anfang de

    [6171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Mediacup Ein Team setzt sich an der Spitze ab

    Entscheidende Phase beginnt

    Frankfurt / Es wird spannend: Der Mediacup, das Börsenspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, geht in die entscheidende Phase. An der Spitze liegt noch immer das Team «KK» von der Münsteraner Agentur Kopfkunst. Trotz stark fallender Kurse konnte es s

    [1612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Procter & Gamble gibt Ariel klarere Struktur

    Schwalbach / Procter & Gamble schafft Übersicht: Ariel Futur, Ariel Sproodles und Ariel Hydractiv werden ab sofort unter dem Namen Ariel Essential vermarktet. Dadurch soll Verbrauchern die Auswahl erleichtert werden. Dies kommuniziert das Unternehmen zusä

    [514 Zeichen] € 5,75