Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 021

    Bestmarke

    Doppelte Kompetenz bringt Vorsprung

    Reinigung Bestmarke für Dr. Schnell Chemie und Procter&Gamble. Beide Unternehmen arbeiten erfolgreich zusammen.

    MÜNCHEN. „Was Qualität und Service anbelangt, bringt die strategische Partnerschaft mit Procter&Gamble Professional unseren gemeinsamen Kunden aus Gastronomie und Hotellerie jede Menge Vorteile“, sagt Thomas Schnell, Geschäftsführer von Dr. Schnell Chemi

    [5437 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 21

    Bestmarke

    Doppelte Kompetenz bringt Vorsprung

    Reinigung Bestmarke für Dr. Schnell Chemie und Procter&Gamble. Beide Unternehmen arbeiten erfolgreich zusammen.

    MÜNCHEN. „Was Qualität und Service anbelangt, bringt die strategische Partnerschaft mit Procter&Gamble Professional unseren gemeinsamen Kunden aus Gastronomie und Hotellerie jede Menge Vorteile“, sagt Thomas Schnell, Geschäftsführer von Dr. Schnell C

    [5436 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 012 bis 013

    Fachthema Hoteltextilien & Wäschepflege

    Waschen und bügeln nach Maß

    Textilpflege Ob Luxushotel oder Landgasthof: Die Wäsche muss zum Konzept passen. Das gilt auch für die Offerten der Dienstleister.

    Von der Schmutzfangmatte bis zur Berufskleidung, vom Kissenbezug bis zum Bademantel, vom Saunatuch bis zum Doppellaken: Im textilen Mietservice werden umfassende Angebote bereitgestellt, wie beispielsweise das Produktportfolio von DBL – Deutsche Berufskl

    [8681 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 12,13

    Fachthema Hoteltextilien & Wäschepflege

    Waschen und bügeln nach Maß

    Textilpflege Ob Luxushotel oder Landgasthof: Die Wäsche muss zum Konzept passen. Das gilt auch für die Offerten der Dienstleister.

    Von der Schmutzfangmatte bis zur Berufskleidung, vom Kissenbezug bis zum Bademantel, vom Saunatuch bis zum Doppellaken: Im textilen Mietservice werden umfassende Angebote bereitgestellt, wie beispielsweise das Produktportfolio von DBL – Deutsche Beru

    [8681 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 012

    Märkte und Unternehmen Fachthema Bodenpflege

    Kleine Menge, große Wirkung

    Reinigungsmittel können immer sparsamer dosiert werden / Umweltverträgliche Chemikalien sind gefragt

    Ein gelungener Empfang ist für Hotels und Restaurants entscheidend. Laut einer Hotel-und Gastronomiestudie von Mr. Proper, einer Marke von Procter & Gamble Professional, halten 82 Prozent der Befragten den ersten Eindruck für wichtig oder sehr wichtig. J

    [2796 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 12

    Märkte und Unternehmen Fachthema Bodenpflege

    Kleine Menge, große Wirkung

    Reinigungsmittel können immer sparsamer dosiert werden / Umweltverträgliche Chemikalien sind gefragt

    Ein gelungener Empfang ist für Hotels und Restaurants entscheidend. Laut einer Hotel-und Gastronomiestudie von Mr. Proper, einer Marke von Procter & Gamble Professional, halten 82 Prozent der Befragten den ersten Eindruck für wichtig oder sehr wichti

    [2796 Zeichen] € 5,75