Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 10

Leute

M. PRITCHARD

Der Kontrolleur

Zumindest in einer Hinsicht muss man sich keine Sorgen um Marc Pritchard machen: Der oberste Marketer von Procter & Gamble läuft sicherlich nicht Gefahr, in absehbarer Zeit nur noch als Lieferant für „Was macht eigentlich …?“-Rubriken zu firmieren. S

[2479 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 25

Praxis

Gedämpfte Stimmung

Werbekonjunktur: Nielsen meldet für 2017 ein Brutto-Plus von nur 1,9 Prozent – Procter & Gamble knackt die Milliarde

Zum Ende hin hat es zwar fast noch für die 2-Prozent-Hürde gereicht, doch angesichts der guten Konjunkturlage fällt das Fazit für das Werbejahr 2017 doch recht bescheiden aus: Um nur 1,9 Prozent wuchsen die Brutto-Spendings im vergangenen Jahr laut N

[3629 Zeichen] Tooltip
Autobauer sind die Top-Kürzer - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen, Magazinen … VW und Telekom geben kräftig Gas - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im Jahr 2017
€ 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 20,21

Hintergrund

Klein gegen Groß

FMCG: Welche deutschen Mittelständler den globalen Riesen Paroli bieten – und wie ihnen das gelingt

Zwischen der Deutschland-Zentrale von Procter & Gamble in Bad Schwalbach und dem Kosmetikhersteller Cosnova Beauty in Sulzbach liegen gerade einmal fünf Fahrminuten. Und doch trennen beide Unternehmen Welten: Hier der Riesenkonzern, der weltweit größ

[8883 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 22,23

Praxis

Das Ende der Party

FMCG: Erstmals sinkt der Umsatz der 50 weltweit größten Konsumgüterhersteller. Digitalisierung beflügelt kleinere Player

Über Jahrzehnte hinweg steigerten die multinationalen Konsumgüterkonzerne immer weiter ihre Umsätze, feierten einen Rekord nach dem anderen. Doch nun ist die Party vorerst vorbei. 2016 kulminierte der seit längerem anhaltende Negativtrend (siehe Graf

[9016 Zeichen] Tooltip
Henkel wächst gegen den Trend - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2016 Vorläufiger Tiefpunkt erreicht - Umsatzwachstum der FMCG-Top-50 von 2002−2016
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 8

Agenda

Größte FMCG-Hersteller schrumpfen erstmals

Bereits seit 2002 veröffentlicht die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants ihr jährliches Ranking der 50 größten Konsumgüterhersteller – und erstmals sind deren kumulierte Umsätze im vergangenen Jahr zurückgegangen. Das Minus von 0,7 Prozent

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 16,17

Hintergrund

Mission completed

Dmexco: Das Kölner Internet-Event widerlegt seine Kritiker mit einer gelungenen Mixtur aus Top-Speakern, Know-how-Transfer und Networking-Möglichkeiten

Was hatte es im Vorfeld für Diskussionen gegeben, und nun das: Die Dmexco 2017 war eine gute Dmexco. Das erstmals eingeführte kostenpflichtige Ticketing hatte wie beabsichtigt zum Rückgang von 50000 auf knapp über 40000 Besucher geführt. Dafür dürfte

[9749 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 6

Agenda

P&G wächst trotz Kürzung bei Digital-Spendings

Im Kampf gegen intransparente und ineffektive Digitalwerbung hat sich der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) schon vor längerem in allererster Front positioniert. Und sieht sich bei der Anpassung seiner Mediapläne nun bestätigt: Allein in den US

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

Agenda

P&G und Unilever kürzen ihre Digital-Spendings

Laut dem US-amerikanischen Ad-Intelligence-Dienstleister Mediaradar fuhren die FMCG-Riesen Procter & Gamble und Unilever in den ersten fünf Monaten des Jahres ihre US-Spendings im Digitalen zurück. Die Ausgaben von P&G sanken im Jahresvergleich von J

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 10

Agenda

Riese auf Schrumpfkurs

FMCG-Riese Procter & Gamble schnallt den Gürtel enger und spart weiter – auch bei Media-Spendings und Agenturen

In vielen Kulturen gilt die 13 als Unglückszahl – auch in den Vereinigten Staaten. Dort hat der Konsumgüterriese Procter & Gamble, unter anderem Herr über die Marken Pampers, Ariel und Head & Shoulders, gerade das 13. Quartal in Serie mit Verlusten a

[2392 Zeichen] Tooltip
In Deutschland weiter spendabel - Die Brutto-Werbespendings von P&G im 1. Quartal 2017
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

Seite 1

Werdet erwachsen!

Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, legt einen Erziehungsplan für die Digitalbranche vor

Vielleicht war es ein verfrühter Geburtstagsgruß, wahrscheinlicher aber die letzte Warnung an ein noch immer unreifes Kind, in das man einmal große Erwartungen gesetzt hatte. Vergangene Woche las Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamb

[3740 Zeichen] € 5,75

 
weiter