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HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

International

Procter & Gamble wirbt um Afro-Amerikaner

New York / Procter & Gamble will in den USA verstärkt afro-amerikanische Kunden ansprechen und hat dafür zwei erfahrene Spezialagenturen engagiert. Die New Yorker Agentur Burrell sowie Carol H. Williams Advertising übernehmen diese Aufgabe und werden dabe

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Gruß von Herrn Frisch

Zwar ist der Persil-Onkel längst glücklich im Ruhestand, doch wer Waschmittelwerbung schaut braucht nach wie vor gute Nehmerqualitäten. Wie lange müssen wir eigentlich noch warten, bis auch Waschmittelwerbung mit einer starken Kreativleistung aufwartet? D

[1689 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 044

Die Macht der Marke

Verkaufsförderung

Kauf! mich! jetzt!

Langfristiger Markenaufbau gerät in der Krise bei Werbekunden eher aus dem Blick - schnelle Absatzerfolge werden gefordert. Eigentlich goldene Zeiten für die Branche der PoS-Werber. Doch dort ist von einem Boom nichts zu spüren.

Geiz ist geil - wirbt Saturn derzeit und macht wie die Konkurrenz vom Media-Markt ("Ich bin doch nicht blöd") die Preise zum schlagkräftigsten Kaufargument. Ein Blick in die Kaufhäuser und Supermärkte zeigt ein ähnliches Bild. In den Verkaufsflächen verba

[8304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

International

AWARDS Agenturen sollen mehr einreichen

Procter fordert Kreativ-Preise

Frankfurt / Procter & Gamble (P&G) möchte mehr kreativen Schwung in seine Werbung bringen. Deshalb forderte der Konsumgüter-Konzern jetzt seine Agenturen auf, künftig verstärkt an internationalen Kreativwettbewerben teilzunehmen. "Wenn P&G-Agenturen Awa

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 031

Agenturen

Gründung Fusion mit der Agentur Ledoborec

Cayenne mit Büro in Prag

Düsseldorf/Prag / Die Düsseldorfer Cayenne-Gruppe ist ab 1. Oktober auch in Prag mit einer Agentur vertreten. Die Neugründung heißt Cayenne Ledoborec SRO. Als Partner hat sich die Gruppe mit Ledoborec Advertising eine renommierte lokale Agentur ins Boot g

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 012

International

OMD verhandelt mit Disney über Mega-Deal

New York / Das internationale Medianetwork OMD und der Medienkonzern Walt Disney verhandeln über einen Mega-Deal im Wert von rund 1 Milliarde Euro. Nach Angaben des Wall Street Journal will OMD für diese Summe Werbeplätze in den Medien von Walt Disney kau

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Top 10 legen zu / Dickes Minus für D'Arcy und Michael Conrad & Leo Burnett / Agenturen beschäftigen 1000 Mitarbeiter mehr als im Vorjahr

Die Ansprüche werden bescheidener

Die Top 10 demonstrieren Stärke und trotzen fast geschlossen der Konjunkturflaute.

Frankfurt / Selbst das turbulente Werbejahr 2001 konnte die Reihenfolge der Top 10 kaum verändern. Zumindest an der Spitze des neuen Rankings bleibt weitgehend alles beim Alten. Marktführer ist nach wie vor BBDO gefolgt von Grey und Publicis. Einzig auf R

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Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2001
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vergütung Unilever steigt um auf erfolgsbezogene Honorarmodelle / Agenturen geben ihre bisherige Skepsis auf

Keine Angst vor Erfolgskontrolle

Frankfurt / Die Meldung in der britischen Presse klang dramatisch. Mit einem Ultimatum habe Unilever bei den Holdings seiner Agenturen angemahnt, das Vergütungssystem zu ändern (Horizont 18/2001). Der Wechsel vom Provisionssystem hin zu einem System mit e

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Vergütung Unilever regelt Agenturbezahlung neu

Ultimatum für die Agenturen

Frankfurt / Unilever regelt die Bezahlung für seine Werbeagenturen neu. Der Konzern will die Agenturen nicht mehr auf Provisionsbasis bezahlen. Stattdessen will das Unternehmen Pauschalpreise oder erfolgsabhängige Vergütungsmodelle einführen. Für Unilev

[1709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

 
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